Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Himmel und Hölle

Ein Rätselcache in der Nähe der Ruderregattestrecke im Münchner Norden

par Windi     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 14.600' E 011° 31.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 20. août 2005
 Affiché depuis : 22. août 2005
 Dernière mise à jour : 17. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC002A
Aussi listé au : geocaching.com 

45 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
5 Observateurs
1 Ignoré
832 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die angegebenen Koordinaten geben nur die ungefähre Gegend an wo Ihr den Cache findet.

Löst das Rätsel in der nachfolgenden Tabelle und Ihr erhaltet die richtigen Koordinaten.
Diese sind übrigens im UTM-Format und gehören (natürlich) zur Zone 32U.

Hier das Rätsel:
Himmel und Hölle

Images

Das Rätsel
Das Rätsel

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schwarzhölzl mit dem nach Süden und Osten anschließenden Gebiet, dem Würmkanal und dem Gebiet um den Baggersee in Feldmoching (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Himmel und Hölle    trouvé 45x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 30. juin 2022, 17:10 Geohans trouvé la géocache

Irgendwann, lang lang ist's her, da hab ich gewusst wie man so was origamisiert. Aber um nicht endlos probieren zu müssen, hab ich mir bei YT Hilfe geholt. Und irgendwann hat's dann auch mit den Zahlen geklappt. Und heute hat's dann auch mit dem 291er Bus geklappt - der kommt ja nur alle 60 min und dann auch nur werktags.

Die Dose habe ich dann sofort an der vierten Stelle von vier Möglichkeiten gefunden ;-) Lag frei da in der Umgebung. Hab sie danach etwas regen- und blickgeschützter platziert.

Danke fürs Rätsel - hat Spaß gemacht - und danke fürs Legen und Pflegen der Dose. Hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel, sieht man ihr aber gar nicht an. Nur das Logbuch sollte vielleicht gelegentlich erneuert werden. Eigentlich ist es bis zur letzten Seiten voll, aber dazwischen sind noch viele freie Stellen.

Hab mit meinem GC-Alias Hannes33 geloggt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 02. octobre 2021 delete_430377 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. avril 2022

trouvé 09. juin 2018 81241cacher trouvé la géocache

Vor dem Besuch des Testivals noch beim Final vorbei spaziert und schnell entdeckt. Merci

trouvé 07. mai 2016 OskarZuFuss trouvé la géocache

Nachlog nach GC-Fund

Diesen Mystery habe ich zweimal gelöst... Beim ersten Mal lag dann die Lösung auf dem Tisch, aber ich wusste nicht mehr zu welchen Cache... Als mir dann das Listing wieder in die Hände kam, fand ich meine Aufzeichnungen nicht mehr, also das ganze nochmal von vorne, Aber gelernt ist gelernt und so war das Lösen kein Problem mehr.

..oooO.............Ein recht herzliches Danke an Windi
...(.....)..Oooo..fürs Dösle, fürs Herlocken und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe des Legens, Hegens und Pflegens;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Note La description de géocache est obsolète. 22. avril 2016 dogesu a écrit une note

im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hint:

iba yvaxf anpu erpugf haq iba bora anpu hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M

-------------------------

N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Dernière modification le 30. avril 2016