Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Der Antrag

Nicht allzuschwer zu finden. Das Gelände ist jedoch etwas anspruchsvoller.

por crazypeople     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 40.177' E 007° 15.147' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 02. enero 2005
 Publicado desde: 22. agosto 2005
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC003A
También en la categoría de: geocaching.com 

90 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
9 Observado
0 Ignorado
719 Visitas
9 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Unser erster Cache! Viel Spaß! Look below for the english version.

Ein guter Parkplatz für diesen Cache befindet sich bei:
N 50° 40.474
E 007° 15.148
in ca. 400m Höhe

Die Gehzeit liegt bei ca einer halben Stunde, allerdings ist der Weg nach einer kurzen asphaltierten Strecke recht steil und somit anstrengend.

Genießt auf jeden Fall den Ausblick!!! Vom Aussichtspunkt aus kann man den Cache eigentlich schon sehen. Wer genaueres wissen will, kann die Spoiler nutzen.

Der Cache heißt "Der Antrag", weil hier an diesem Aussichtspunkt am 12.11.2004 ein Heiratsantrag gemacht wurde. Für die Damen unter uns.... : "JA!!!!!!"

Viel Spaß mit diesem ersten Cache der Crazy People!

Guckt auch auf unsere im Bau befindliche Homepage:
crazypeople.funpic.de (ohne www.)

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Siebengebirge <SU> (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Siebengebirge (Información), Naturpark Siebengebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Antrag    encuentran 90x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 31. octubre 2021, 15:32 4FingerFu ha encontrado el geocache

Hallo crazypeople

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC. ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

🙋
4FingerFu

😎😎😎😎😎😎😎😎😎
31.10.2021 11:01gvS
Cache: 320
Logbuch: nicht voll
😎😎😎😎😎😎😎😎😎

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. mayo 2021 _Jan_ ha encontrado el geocache

Sonntag, der Regen hat endlich aufgehört, die Regenjacke sicherheitshalber trotzdem eingepackt und schon ging es mit dem Auto ins Siebengebirge. Das Auto an dem angegeben Parkplatz angestellt und los ging es. Den Cache wollte ich eigentlich auf dem Rückweg erst machen, aber dann doch kurzfristig die Runde zur Löwenburg geändert und so ging es direkt zu diesem alten Cache. Sehr schön, dass es ihn noch gibt. Ich konnte ihn gut finden, auch wenn der Zugang nicht ganz so einfach war, aber passte schon.
Insgesamt war der Weg zum Cache und dann Richtung Löwenburg, der schönste am heutigen Tag, es war nämlich sonst niemand unterwegs. Auf der Löwenburg war um so mehr los.

TFTC Jan!

encuentran 31. diciembre 2020, 16:09 Willi 2020 ha encontrado el geocache

Am letzten Tag dieses seltsamen Jahres den Schatz gehoben. Auf ein besseres 2021!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. noviembre 2020 Knorpelwegjoe ha encontrado el geocache

Frei nach dem Motto "ora et labora" zum Wochenendstart ins Siebengebirge gepilgert und ein paar Schreine aufgesucht.
Daraus wurde eine schöne Wanderung von der Margarethenhöhe über den Trenkenberg, Erpelntalskopf, et Lietschen-Hütte, Geisberg bis zum Schallenberg. Immer wieder tolle Ausblicke. Zurück ging es über die Drachenfelsstraße am alten Trachytbruch vorbei.

Zum Cache: alles in Ordnung, ist an Ort und Stelle.
In: Bausatz Spielzeugflieger
Out: ./.

TFTC
Knorpelwegjoe

encuentran 29. diciembre 2017 Lettertrolline ha encontrado el geocache

An meinem ersten Urlaubstag mit xtqx1 im Siebengebirge wollten wir mal hinter die sieben Berge mit den sieben Zwergen schauen und kamen dabei hier vorbei und wir suchten an nicht ganz einfachem Gelände nach der Dose. Und xtqx1 war der mutigere von uns und konnte sie problemlos finden.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline