Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Der Antrag

Nicht allzuschwer zu finden. Das Gelände ist jedoch etwas anspruchsvoller.

di crazypeople     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 40.177' E 007° 15.147' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 02. gennaio 2005
 Pubblicata dal: 22. agosto 2005
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC003A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

90 trovata
2 non trovata
0 Note
9 Osservata
0 Ignorata
718 Pagina visite
9 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Unser erster Cache! Viel Spaß! Look below for the english version.

Ein guter Parkplatz für diesen Cache befindet sich bei:
N 50° 40.474
E 007° 15.148
in ca. 400m Höhe

Die Gehzeit liegt bei ca einer halben Stunde, allerdings ist der Weg nach einer kurzen asphaltierten Strecke recht steil und somit anstrengend.

Genießt auf jeden Fall den Ausblick!!! Vom Aussichtspunkt aus kann man den Cache eigentlich schon sehen. Wer genaueres wissen will, kann die Spoiler nutzen.

Der Cache heißt "Der Antrag", weil hier an diesem Aussichtspunkt am 12.11.2004 ein Heiratsantrag gemacht wurde. Für die Damen unter uns.... : "JA!!!!!!"

Viel Spaß mit diesem ersten Cache der Crazy People!

Guckt auch auf unsere im Bau befindliche Homepage:
crazypeople.funpic.de (ohne www.)

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Siebengebirge <SU> (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Siebengebirge (Informazioni), Naturpark Siebengebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Antrag    trovata 90x non trovata 2x Nota 0x

trovata 31. ottobre 2021, 15:32 4FingerFu ha trovato la geocache

Hallo crazypeople

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC. ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

🙋
4FingerFu

😎😎😎😎😎😎😎😎😎
31.10.2021 11:01gvS
Cache: 320
Logbuch: nicht voll
😎😎😎😎😎😎😎😎😎

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. maggio 2021 _Jan_ ha trovato la geocache

Sonntag, der Regen hat endlich aufgehört, die Regenjacke sicherheitshalber trotzdem eingepackt und schon ging es mit dem Auto ins Siebengebirge. Das Auto an dem angegeben Parkplatz angestellt und los ging es. Den Cache wollte ich eigentlich auf dem Rückweg erst machen, aber dann doch kurzfristig die Runde zur Löwenburg geändert und so ging es direkt zu diesem alten Cache. Sehr schön, dass es ihn noch gibt. Ich konnte ihn gut finden, auch wenn der Zugang nicht ganz so einfach war, aber passte schon.
Insgesamt war der Weg zum Cache und dann Richtung Löwenburg, der schönste am heutigen Tag, es war nämlich sonst niemand unterwegs. Auf der Löwenburg war um so mehr los.

TFTC Jan!

trovata 31. dicembre 2020, 16:09 Willi 2020 ha trovato la geocache

Am letzten Tag dieses seltsamen Jahres den Schatz gehoben. Auf ein besseres 2021!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. novembre 2020 Knorpelwegjoe ha trovato la geocache

Frei nach dem Motto "ora et labora" zum Wochenendstart ins Siebengebirge gepilgert und ein paar Schreine aufgesucht.
Daraus wurde eine schöne Wanderung von der Margarethenhöhe über den Trenkenberg, Erpelntalskopf, et Lietschen-Hütte, Geisberg bis zum Schallenberg. Immer wieder tolle Ausblicke. Zurück ging es über die Drachenfelsstraße am alten Trachytbruch vorbei.

Zum Cache: alles in Ordnung, ist an Ort und Stelle.
In: Bausatz Spielzeugflieger
Out: ./.

TFTC
Knorpelwegjoe

trovata 29. dicembre 2017 Lettertrolline ha trovato la geocache

An meinem ersten Urlaubstag mit xtqx1 im Siebengebirge wollten wir mal hinter die sieben Berge mit den sieben Zwergen schauen und kamen dabei hier vorbei und wir suchten an nicht ganz einfachem Gelände nach der Dose. Und xtqx1 war der mutigere von uns und konnte sie problemlos finden.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline