Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Der Antrag

Nicht allzuschwer zu finden. Das Gelände ist jedoch etwas anspruchsvoller.

par crazypeople     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 40.177' E 007° 15.147' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 02. janvier 2005
 Affiché depuis : 22. août 2005
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC003A
Aussi listé au : geocaching.com 

90 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
9 Observateurs
0 Ignoré
718 Visites de la page
9 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Unser erster Cache! Viel Spaß! Look below for the english version.

Ein guter Parkplatz für diesen Cache befindet sich bei:
N 50° 40.474
E 007° 15.148
in ca. 400m Höhe

Die Gehzeit liegt bei ca einer halben Stunde, allerdings ist der Weg nach einer kurzen asphaltierten Strecke recht steil und somit anstrengend.

Genießt auf jeden Fall den Ausblick!!! Vom Aussichtspunkt aus kann man den Cache eigentlich schon sehen. Wer genaueres wissen will, kann die Spoiler nutzen.

Der Cache heißt "Der Antrag", weil hier an diesem Aussichtspunkt am 12.11.2004 ein Heiratsantrag gemacht wurde. Für die Damen unter uns.... : "JA!!!!!!"

Viel Spaß mit diesem ersten Cache der Crazy People!

Guckt auch auf unsere im Bau befindliche Homepage:
crazypeople.funpic.de (ohne www.)

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Siebengebirge <SU> (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Siebengebirge (Infos), Naturpark Siebengebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Antrag    trouvé 90x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 31. octobre 2021, 15:32 4FingerFu trouvé la géocache

Hallo crazypeople

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC. ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

🙋
4FingerFu

😎😎😎😎😎😎😎😎😎
31.10.2021 11:01gvS
Cache: 320
Logbuch: nicht voll
😎😎😎😎😎😎😎😎😎

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. mai 2021 _Jan_ trouvé la géocache

Sonntag, der Regen hat endlich aufgehört, die Regenjacke sicherheitshalber trotzdem eingepackt und schon ging es mit dem Auto ins Siebengebirge. Das Auto an dem angegeben Parkplatz angestellt und los ging es. Den Cache wollte ich eigentlich auf dem Rückweg erst machen, aber dann doch kurzfristig die Runde zur Löwenburg geändert und so ging es direkt zu diesem alten Cache. Sehr schön, dass es ihn noch gibt. Ich konnte ihn gut finden, auch wenn der Zugang nicht ganz so einfach war, aber passte schon.
Insgesamt war der Weg zum Cache und dann Richtung Löwenburg, der schönste am heutigen Tag, es war nämlich sonst niemand unterwegs. Auf der Löwenburg war um so mehr los.

TFTC Jan!

trouvé 31. décembre 2020, 16:09 Willi 2020 trouvé la géocache

Am letzten Tag dieses seltsamen Jahres den Schatz gehoben. Auf ein besseres 2021!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. novembre 2020 Knorpelwegjoe trouvé la géocache

Frei nach dem Motto "ora et labora" zum Wochenendstart ins Siebengebirge gepilgert und ein paar Schreine aufgesucht.
Daraus wurde eine schöne Wanderung von der Margarethenhöhe über den Trenkenberg, Erpelntalskopf, et Lietschen-Hütte, Geisberg bis zum Schallenberg. Immer wieder tolle Ausblicke. Zurück ging es über die Drachenfelsstraße am alten Trachytbruch vorbei.

Zum Cache: alles in Ordnung, ist an Ort und Stelle.
In: Bausatz Spielzeugflieger
Out: ./.

TFTC
Knorpelwegjoe

trouvé 29. décembre 2017 Lettertrolline trouvé la géocache

An meinem ersten Urlaubstag mit xtqx1 im Siebengebirge wollten wir mal hinter die sieben Berge mit den sieben Zwergen schauen und kamen dabei hier vorbei und wir suchten an nicht ganz einfachem Gelände nach der Dose. Und xtqx1 war der mutigere von uns und konnte sie problemlos finden.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline