Waypoint search: 

Archived

 

JWD (janz weit draussen)

by crazypeople     Germany > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 38.659' E 007° 21.226' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h 
 Hidden on: 10 April 2005
 Listed since: 22 August 2005
 Last update: 03 October 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0052
Also listed at: geocaching.com 

26 Found
0 Not found
3 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
148 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Nachdem Ihr Euer Auto da geparkt habt, solltet Ihr aussteigen :-)
Die nächsten Koordinaten findet Ihr in einem Microcache bei:
N50°(Ortsteile+20).(Einwohner minus 3664)
E(JamesBond)°(Quersumme Einwohner mal 3).(Hektarfläche minus 1001)
Das wars eigentlich schon an Infos...

Obwohl: Station 1 und 2 sind Microcaches, dann solltet Ihr an Position 3 den Cache heben.
Hin- und Rückweg sind ca 4km. Je nachdem wie lange Ihr für das Aufstöbern der Micros braucht, solltet Ihr zwischen 1 bis 7 Stunden brauchen. Wir haben eine Stunde gebraucht :-)

Und besucht mal wieder unsere Homepage: http://crazypeople.funpic.de

Pictures

Micro1
Micro1

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for JWD (janz weit draussen)    Found 26x Not found 0x Note 3x

Note 29 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Found 14 November 2010 Muzungu1563 found the geocache


Den wollten wir schon länger mal angehen.

Nachdem er jetzt wieder aktiviert war, wurde auch schnell ein gemeinsamer Termin mit Zora43 und Steelmann gefunden.
Mit 3 2- und genauso vielen 4-Beinern ging es dann heute Mittag los.
Diese schöne "Runde" hat mir gut gefallen und die Stationen waren ala Crazy's Wink gut zu finden.

Das Final konnte dann janz weit draußen geborgen werden.

TFTC sagt Muzungu1563Laughing

Found 21 August 2010 Rheingeister found the geocache

Zusammen mit sasmidu und norkath haben wir den Cache als schöne nachmittägliche Runde absolviert.
Wenn es uns die Spielplätze am Anfang nicht so angetan hätten, wären wir auch schneller gewesen. Bestimmt haben sich die am Parkplatz versammelten Elternmuggels gefragt, was wir da im Kindergarten wollen.

DFDC
cherrmann17

Found 26 July 2009 RoRo found the geocache

Eine sehr schöne Wanderung bei bestem Wetter im bewährten Team mit Awiline.
Fast wären wir schon am Parkplatz gescheitert, denn eigentlich hätten wir dort etwas finden sollen, aber wir haben nichts gefunden, inzwischen bin ich sogar ziemlich sicher, dass da nichts war (Mail an die Owner ist schon raus).

Zum Glück hatten ich ein paar widersprüchliche und nach jetzigem Wissen auch für das Rätsel nicht völlig richtige Informationen im Internet gesammelt (manchmal habe ich ja doch den richtigen Riecher) und nach ein wenig Logik und ganz viel Intuition konnten wir den ersten Micro doch noch finden. Der Rest lief dann prima, so dass wir alles in allem keine 2,5 Stunden gebraucht haben (inklusive wilder Theorien, wo denn nun die allererste Station verschollen sein könnte).

TFTC
Roland

Out: TB

Found 25 July 2009 awiline found the geocache

Wie RoRo[tm] schon beschrieben hat, gab's Probleme beim Start. Aber dank seiner exzellenten Vorarbeit und Rechenkünste hat uns das nicht weiter abgehalten, und wir konnten den ersten Mikro schnell heben. Der Rest war dann auch kein Problem mehr.
Die Runde ist sehr schön und hat bis zum Ende Spaß gemacht - die Gegend ist wirklich wunderschön!

Vielen Dank und viele Grüße
awiline
(no trade)