Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Grevenbroich HBF

Ein Mikro-Cache im Zuge der Bahnhof- Serie. Inspiriert wurden wir durch den Aufruf von Havrix. Übrigens heisst der Bah

door Black-Jack-Team     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 05.686' E 006° 34.867' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. juni 2005
 Listed since: 22. augustus 2005
 Laatste verandering: 07. oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0055
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
435 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Mikro-Cache im Zuge der Bahnhof- Serie. Inspiriert wurden wir durch den Aufruf von Havrix. Übrigens heisst der Bahnhof bahnintern Hauptbahnhof, weil es noch mehrere Bahnhöfe gibt, die zu Grevenbroich gehören. Auf dem Schild steht aber nur Grevenbroich. /pIhr müsst Euch niemals in Gefahr begeben !!
Bitte betretet nicht die Schienen und klettert nicht über irgendwelche Zäune.
Verlasst den Bahnsteig nicht!

Bitte Stift mitbringen und auf Muggels aufpassen!

Weitere Bahnhofscaches gibt es u.a. hier:


Auch loggbar auf Opencaching.de, wie alle unsere Caches!
https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=103095

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Grevenbroich HBF    Gevonden 26x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 07. oktober 2008 Black-Jack-Team heeft een notitie geschreven

So, jetzt ist es amtlich. Der Cache wird archiviert.
Danke für die vielen Besuche und Logs.

Gevonden 23. september 2008 Susisa heeft de cache gevonden

Heute während einer kleinen Einkaufstour im Montanushof hier mal schnell aufgesammelt.
Das ist ja mal ein ganz anderes Versteck

Das Logbuch ist nass! Wir hatten kein neues dabei, sonst hätten wir es ausgetauscht.

Danke für den Cache - obwohl wir nich wirklich kapiern, warum der "disabled" ist.

Gevonden 20. juli 2008 Tank242 heeft de cache gevonden

UND ZACK! Gefunden.

TFTC. 

Niet gevonden 13. juni 2008 Humulus heeft de cache niet gevonden

Hier konnten wir wirklich nichts finden.
Bitte mal überprüfen.

Gevonden 25. april 2008 greiol heeft de cache gevonden