Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Werwolf IV - Folter und Todesurteil

Ein Mikro-Cache im Schloßpark von Bedburg. Eine Station auf dem Werwolf-Wanderweg, die die Folterung und das Todesurtei

di Black-Jack-Team     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 59.804' E 006° 34.647' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. giugno 2005
 Pubblicata dal: 22. agosto 2005
 Ultimo aggiornamento: 16. agosto 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC005B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

69 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
374 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Mikro-Cache im Schloßpark von Bedburg. Eine Station auf dem Werwolf-Wanderweg, die die Folterung und das Todesurteil über den Werwolf zum Thema hat.Hier im Schloß wurde der "Werwolf von Epprath" Peter Stubbe gefoltert, bis er seine schändlichen Taten gestand. Danach wurde das Todesurteil gegen ihn gefällt.
Am großen Parkplatz findet Ihr die Informationstafel zum Werwolf-Wanderweg, der auch schon Thema unserer Caches "Schatz des Werwolfs - Alt Kaster", "Werwolf II - Die Preziose" und "Werwolf III - Die Ruine der Grafen" war.

Ganz in der Nähe findet Ihr übrigens unsere Caches am Perings-Maar. "Perings-Maar" und "Perings-Maar - Aqua fluida"

Auch loggbar auf Opencaching.de, wie alle unsere Caches! (visit link)

Suggerimenti addizionali   Decripta

arxprho erffrO !aronet gupvA

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Erftaue zwischen Bergheim und Bedburg (Informazioni), Naturpark Naturpark Rheinland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Werwolf IV - Folter und Todesurteil    trovata 69x non trovata 0x Nota 1x

trovata 19. maggio 2012 mistmoore ha trovato la geocache

Den Cache hatte ich zunächst für Müll gehalten, aber Sourie03 schaute noch einmal genau hin und konnte die Dose dann auch finden. Die Location hat mir richtig gut gefallen, danke fürs Zeigen! TFTC

trovata 16. aprile 2012 Dr.Jeckyl ha trovato la geocache

Der Vorlogger hatte vollkommen recht. Logbuch trocken trotz fehlendem Deckel.
Ansonsten hätten wir dieses schöne Schloß nicht kennengelernt ohne GC.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trovata 15. agosto 2011 unscheinbar_73 ha trovato la geocache

auf der heutigen tour schnell und gut gefunden und geloggt.
danke fuer den cache

trovata 03. giugno 2011 tintenbrot ha trovato la geocache

Der zweite Cache auf unserer (xonox1 und ich) kleinen Nachmittagsrunde.

Ich mag das Thema Werwolf sehr.
Hoffe, dass Teil 2+3 auch wieder irgendwann reanimiert werden.

Grüße aus Mittelhessen auch noch mal ans Team xonox1.
War ein schönes Wochenende.

tintenbrot

trovata 11. aprile 2011 luxx777 ha trovato la geocache

heut das GPS angemacht und da sagt es mir doch Cache --> 21m ... mh aber da ist doch noch einiges an Wasser dazwischen, also doch auf einen Spaziergang gemacht und nach einer Weile gefunden. Aber hier schlafe ich wohl doch mit dem kürzesten Abstand zu einem Cache ;-)
THX, schöne Runde