Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bergfried Burg Hengebach

Hoch auf den Bergfried der Burg Hengebach und die schöne Aussicht geniessen!

par Black-Jack-Team     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Düren

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 37.995' E 006° 28.768' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 24. juillet 2005
 Affiché depuis : 23. août 2005
 Dernière mise à jour : 09. août 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC0064
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
50 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Den Cache (eine schwarze APS-Filmdose) findet ihr in Augenhöhe eine Ebene abwärts der obersten Plattform quasi unter dem Fernglas. Passt auf Muggels auf!!
Die Burg ist sicherlich nicht 24 Stunden zugänglich, wir konnten aber nicht heraus finden, wann sie abends geschlossen wird.

Burg Hengebach siehe u.a. auch:
Siehe hier
oder auch hier
oder hier

Auch loggbar auf Opencaching.de, wie alle unsere Caches!
https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=103110

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bergfried Burg Hengebach    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 09. avril 2006 DiggerVob trouvé la géocache

Um 17.20 Uhr schnell und gut gefunden. Bin zu meiner Muggelzeit bestimmt schon zwei- dreimal an der Dose vorbei gelaufen. Nette Idee, tolles Versteck!
TFTC
DiggerVob

trouvé 22. mars 2006 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Wow, heute aber nur die schönsten Aussichten für mich. Tolles Wetter, aber kalt genug überall ungestört zu sein. Herrlich. Habe auch den Blick von ganz oben lang genossen. Vielen Dank für den tollen Cache!

Achja: Auch mir wäre er beinahe runter gefallen... Aber ich hatte noch gute Reflexe ;)

trouvé 03. février 2006 Team Uschi trouvé la géocache

So, jetzt auch mal bei diesem Opencaching angemeldet und logge noch nachträglich diesen Cache an der wirklich toll Burg.
Vielen Dank und liebe Grüße Steffi vom Team Uschi

trouvé 13. novembre 2005 blume & wanderboyd trouvé la géocache

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Heute bei wechselhaftem Wetter, daher keinerlei Muggels, gut gefunden. Nach zwei Misserfolgen gestern (Veybachtal und Rotbachtal) wieder Balsam auf die Cacher-Seele.
Dem Black-Jack-Team herzlichen Dank für die Cachidee.
Schöne Grüße vom Niederrhein
blume & wanderboyd

Les images pour ce log :
<<<THE CACHE>>><<<THE CACHE>>>
Luftige Aussicht ILuftige Aussicht I
Luftige Aussicht IILuftige Aussicht II

Note 16. octobre 2005 Black-Jack-Team a écrit une note

Cachekontrolle!
Der Cache ist da, wo ihn Banana Joe freundlicherweise neu platziert hat und konnte durch uns selbst auch gefunden werden. ;)
Die normale Filmdose haben wir gegen eine APS-Filmdose ausgetauscht, da diese etwas besser passt.
Cachebeschreibung geändert.
Happy Hunting