Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bergfried Burg Hengebach

Hoch auf den Bergfried der Burg Hengebach und die schöne Aussicht geniessen!

door Black-Jack-Team     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Düren

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 37.995' E 006° 28.768' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. juli 2005
 Listed since: 23. augustus 2005
 Laatste verandering: 09. augustus 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0064
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
50 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Den Cache (eine schwarze APS-Filmdose) findet ihr in Augenhöhe eine Ebene abwärts der obersten Plattform quasi unter dem Fernglas. Passt auf Muggels auf!!
Die Burg ist sicherlich nicht 24 Stunden zugänglich, wir konnten aber nicht heraus finden, wann sie abends geschlossen wird.

Burg Hengebach siehe u.a. auch:
Siehe hier
oder auch hier
oder hier

Auch loggbar auf Opencaching.de, wie alle unsere Caches!
https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=103110

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bergfried Burg Hengebach    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 09. april 2006 DiggerVob heeft de cache gevonden

Um 17.20 Uhr schnell und gut gefunden. Bin zu meiner Muggelzeit bestimmt schon zwei- dreimal an der Dose vorbei gelaufen. Nette Idee, tolles Versteck!
TFTC
DiggerVob

Gevonden 22. maart 2006 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Wow, heute aber nur die schönsten Aussichten für mich. Tolles Wetter, aber kalt genug überall ungestört zu sein. Herrlich. Habe auch den Blick von ganz oben lang genossen. Vielen Dank für den tollen Cache!

Achja: Auch mir wäre er beinahe runter gefallen... Aber ich hatte noch gute Reflexe ;)

Gevonden 03. februari 2006 Team Uschi heeft de cache gevonden

So, jetzt auch mal bei diesem Opencaching angemeldet und logge noch nachträglich diesen Cache an der wirklich toll Burg.
Vielen Dank und liebe Grüße Steffi vom Team Uschi

Gevonden 13. november 2005 blume & wanderboyd heeft de cache gevonden

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Heute bei wechselhaftem Wetter, daher keinerlei Muggels, gut gefunden. Nach zwei Misserfolgen gestern (Veybachtal und Rotbachtal) wieder Balsam auf die Cacher-Seele.
Dem Black-Jack-Team herzlichen Dank für die Cachidee.
Schöne Grüße vom Niederrhein
blume & wanderboyd

Afbeeldingen voor deze log:
<<<THE CACHE>>><<<THE CACHE>>>
Luftige Aussicht ILuftige Aussicht I
Luftige Aussicht IILuftige Aussicht II

Opmerking 16. oktober 2005 Black-Jack-Team heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle!
Der Cache ist da, wo ihn Banana Joe freundlicherweise neu platziert hat und konnte durch uns selbst auch gefunden werden. ;)
Die normale Filmdose haben wir gegen eine APS-Filmdose ausgetauscht, da diese etwas besser passt.
Cachebeschreibung geändert.
Happy Hunting