Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Cache'N'Shopping

von RedHunters     Österreich > Oberösterreich > Linz-Wels

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 18.067' E 014° 17.429' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Oktober 2003
 Gelistet seit: 24. August 2005
 Letzte Änderung: 09. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0091
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
177 Aufrufe
15 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

This cache is the perfect saturday
geocaching and shopping combination.
The tricky part:
Find out which webcam made the pictures below.

The easy part:
* Visit the location
* Ring your friend and let them grab the webcam image with you in the picture.
* The picture should clearly differ you from the other pedestrians e.g. stand on one foot
* Add the picture to your log

... for those about to rock ...
the Red Hunters

Verschlüsselter Hinweis  

upper left corner of the picture

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

RedHunter No 1
RedHunter No 1
RedHunter No 2
RedHunter No 2

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cache'N'Shopping    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2015 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Vor dem Conferene Dinner haben wir noch diese Webcam besucht. Hugo Kade war derjenige, der rechts im Bild steht und versucht, mit seinem Handy das Bild zu speichern, Arni der mit dem GPS in der Hand und DroneCommander zur Dekoration neben ihm.

Bilder für diesen Logeintrag:
WebCamWebCam

gefunden 07. September 2014 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Joho... auf gehts nach Bratislava zum mega MEGA-Event "Slovak GeoAwards 2014"- GC4VVVV,
auf dem Weg dort hin haben Wir (PapaWikinger, Wizardland und meiner einer) noch den einen oder anderen Tradi, Virtuellen oder WebCam-Cache mitgenommen!

Auch während unseres Aufenthaltes in Bratislava konnten wir so einiges an Dosen mitnehmen!

Nach dem Event ging es über Wien, Linz, Regensburg, Fürth und Würzburg wieder in Richtung Heimat!
Wo auch hier einige Dosen und Kamaras auf uns warteten!

So konnte ich auf dieser super tollen Tour vom 04.09 bis 08.09. meine Statistik wieder etwas aufgebesseren: WebCams, Länderpunkte und Landkreise etc.

Danke an alle Owner für das Auslegen, erstellen und Pflegen!

gefunden 20. Juli 2013 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Auch ich war heute im Pflaster-Spektakel-Getümmel unterwegs. [8D][xx(][;)]

**TFTC Dra_gon**

gefunden 02. Juni 2013 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Die Cam wurde gut gefunden, nur leider gibt es Ersatzfotos. Danke für den Spaß im Regen.

gefunden 30. Mai 2013 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Heute schon für das große MEGA in Talheim angereist.

Natürlich wurde auch diese Webcam mitgenommen.

-Unterwegs im Team LMT13-
-luzzi1971
-Fred Bull
-MAKAFL
-Team T.O.M.
-xmarco20x


Danke für's Verstecken und Herlocken.

[font=Comic Sans MS][red][i][b]
[}:)] höllische Grüße luzzi1971 [}:)]
[/b][/i]
[/red]