Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Mur pur

Mur-Au pur

door orotl     Oostenrijk > Steiermark > Graz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 46° 55.739' E 015° 30.324' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. juli 2005
 Listed since: 25. augustus 2005
 Laatste verandering: 04. mei 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC00A0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
14 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Der Cache liegt in einer wunderschönen Mur-Au im Süden von Graz.

Sehr empfehlenswert mit dem Fahrrad, aber auch zu Fuss von einem der beiden Parkplätze aus ein netter und schöner Spaziergang für die ganze Familie.

Gelsen?
Massenweise, aber mit einem guten Mittelchen bleibt man unbehelligt - je nach Tageszeit unbedingt empfehlenswert

Parken kannst du entweder bei:
P1: N46 56,549  E15 30,692 oder
P2: N46 55,134  E15 29,756

Wenn du mit dem Fahrrad kommst, würde ich die Tour von P2 nach P1 empfehlen.
Wenn du mit dem Auto kommst ist auch hier die Variante von P2 weg eindeutig die schönere.

Die Strecke selbst ist ein ebener Feldweg, an ein paar Stellen etwas nass.
Du brauchst den Weg (bis auf die Cachesuche) nicht zu verlassen.

Der Cache, ein kleines Gurkenglas, befindet sich im Waldstreifen neben dem Feldweg an einem relativ steilen Hang.
Bis auf einen kurzen Streifen neben dem Weg ist die Umgebung des Caches fast Unkrautfrei.

Ursprünglicher Inhalt:
Logbuch mit Cachnote und Bleistift
Feuerzeug
2 RAM-Streifen
BNC-T-Stück
SCSI-Terminierung

Bitte logge deinen Besuch auch auf geocaching.com - Danke!

Gecodeerde hint   Decoderen

Nhs 2/3 qre Uöur qrf Unatf.
Tebffr dhreyvrtraqr Jhemry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mur pur    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Opmerking 04. mei 2009 orotl heeft een notitie geschreven

Wegen des geplanten Kraftwerkbaus wird auch diese Location unter Umständen unters 'Messer' kommen.
Sollte dem doch nicht so sein wird er an einer neuen Location wieder neu angelegt.

orotl

Opmerking 15. maart 2009 orotl heeft een notitie geschreven

Dose ist scheinbar verschwunden.

Gevonden 23. december 2008 divingbrothers heeft de cache gevonden

Vom empfohlenen Parkplatz aus bin ich heute mit harrylime zu diesem Cache spaziert.

Vor Ort angekommen, durfte ich heute mal die "Drecksarbeit" machen. und heute wars wirklich dreckig, weils total rutschig war.

Zur Frage von oben oder von unten: Heute eindeutig von oben ;-)

tftc

Gevonden 10. november 2008 Rhodo Dendron heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang, aber das Kriterium ist hier eindeutig die Leitn auf den letzten Metern zum Cache. Ganz un-Orotl-like eigentlich. Mich hat das Ganze irgendwie an diese Sportart erinnert, wo man mit dem Motorrad möglichst weit einen Hang hinaufkommen muß - nur ohne Motorrad halt. Mit anderen Worten: Wer nachher noch in die Oper will, sollte besser gleich von oben zusteigen.

Ich hoffe, da ist keine versteckte Kamera und Orotl sitzt daheim und amüsiert sich über das Spektakel. Laughing

TFTC NT

Gevonden 19. juli 2008 musikbauch heeft de cache gevonden

machten uns an einem schönen tag auf die suche. es war zwar alles schlammig weil es am vortag geregnet hatte, aber drotzdem:tolles versteck!!!