Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Schiel mal wieder

par Portitzer     Allemagne > Sachsen > Delitzsch

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 25.000' E 012° 29.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 28. août 2005
 Affiché depuis : 28. août 2005
 Dernière mise à jour : 10. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC00A7
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
299 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Anfang der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts  ;-) waren in fast jeder Zeitschrift 3-D Bilder abgedruckt. Sogar ganze Bücher mit solchen Bildern wurden herausgegeben.

Damit sich einem der Inhalt erschloß, musste man mehr oder weniger kräftig schielen. So ist es auch bei diesem Cache.
Schau Dir das Bild in Ruhe an, schiele und finde die Nachkommastellen der Koordinaten.

Nach Norden schielen!
Nach Norden schielen!
Nach Osten schielen!
Nach Osten schielen!

Der Cache ist auf legalem Weg nur zu Fuß, Pferd oder Drahtesel zu erreichen. Wer es mit der STVO nicht so genau nimmt oder mit einem landwirtschaftlichem Nutzfahrzeug unterwegs ist, kann fast bis ranfahren, verpasst aber viel von der herrlichen Landschaft.
Zur Zeit wachsen am Wegesrand leckere Pflaumen und Birnen, zu anderen Jahren kann man auch anderes Obst naschen. Deshalb besser mit dem Rad fahren ;-)

Indice additionnels   Déchiffrer

Xbbeqvangrapurpxre nhs jjj.tvyoreg-yrvcmvt.qr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Nach Norden schielen
Nach Norden schielen
Nach Osten schielen
Nach Osten schielen

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Endmoränenlandschaft zwischen Taucha und Eilenburg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schiel mal wieder    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. décembre 2015 battuna24 trouvé la géocache

Tuesday, 01 December 2015 Sachsen, bei GC

Ich weiß gar nicht wie lange ich mir die Stielaugen verbogen habe, aber irgendwann war der Erfolg da und nun nach einem Orthopädentermin auch der Eintrag ins Logbuch.

Danke für das besondere Rätsel

trouvé 31. mai 2014 ANNO1999 trouvé la géocache

Zum Glück ist mir diese Begabung nicht abhanden gekommen, lustige Sache, die heutzutage in Vergessenheit geraten scheint. Der Indoorpart lag schon einige Monde zurück, in der Ecke habe ich bis jetzt nicht so häufig " gejagt ". Vor Ort angekommen kurz gezweifelt, aber, richtig geschielt. Das Dösilein wurde schnell aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999

trouvé 29. juillet 2012 erisch trouvé la géocache

am 29.07.2012 gefunden

trouvé 05. juillet 2012 CapSteff trouvé la géocache

Das Rätsel habe ich schon vor langer Zeit gelöst, allerdings ohne Schielen, sondern mit dem Grafikprogramm GIMP.
Heute habe ich ihn endlich abgeholt. Danke für's Zeigen.

Found with c:geo.
5. Juli 2012 15:35
# 248
DFDC,
CapSteff

Seit 23.03.2012 trage ich den Titel Dipl. Myst. LE http://www.coord.Info/GCW746

trouvé 21. mai 2012 Schmunzelhaase trouvé la géocache

ich liebe diese bilder. normalerweise habe ich keine probleme die versteckten sachen zu erkennen. jedoch bei diesen beiden bildern wäre ich fast verzweifelt. vor langer zeit habe ich es schon einmal ohne erfolg probiert. listing verworfen. gestern sah ich es mir auch wieder an. wieder nix. bei diesen bildern wollte es einfach nicht klappen.
also suchte ich mir digitale hilfe. und im nu hatte ich die koords. sicherheitshalber habe ich den checker genutzt. zu meiner verwunderung sagte er. falsch. grrrrrrr. also nochmal probiert. vielleicht hatte ich ja nur einen schreibfehler. und es war auch so.
heute früh dann diesen kleinen eingesammelt. danke für den cache.