Waypoint search: 

Locked

 
Return to Sender

by GPearl     Austria > Wien > Wien

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 15.143' E 016° 19.265' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 3:00 h   Route: 4.0 km
 Hidden on: 29 September 2003
 Listed since: 29 August 2005
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC00A9
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
139 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history
4 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Return to Sender    Found 18x Not found 0x Note 1x

Found Recommended 07 June 2009 depp2web found the geocache

Jabadoo!
Dieser cache hat uns bei der 80 Schritte Stage ganz schön geärgert, genauer gesagt haben wir voriges Jahr nach einigen Versuchen das ganze mal sein lassen, vorige Woche mal kurz ohne große Erwartungen nachgesehen, und da ging uns ein Licht auf!
Heute mit Freude die Dose gehoben, und jetzt wissen wir auch den Hintergrund!
TFTC
Maehphi & Depp2web

Found 10 April 2008 sterau found the geocache

THX für die interessante Runde. Sterau

Found Recommended 24 November 2007 tomduck found the geocache

Auch diesen Cache habe ich schon im Sommer begonnen, allerdings waren dann die 80 Schritte bei Sissi irgendwie der Knackpunkt. Heute die benötigten Informationen bei Sissi schnell gefunden, und auch bei den restlichen Stages sind keinerlei Probleme aufgetreten. Die gab es erst auf dem Weg zum Cache - tiefer Boden, ziemlich feuchtes Laub... Einmal ausgerutscht und mit dem Ellbogen abgefangen um den Palm nicht zu beschädigen - das tat bis in die Schulter hinauf sehr gut , dann beim Rückweg selber noch einen Ast ins Gesicht geschlagen - Kriegsverletzungen halt
Auf jeden Fall ein sehr schöner Cache, genauso mag ich es - genaue Koordinaten in schwierigem Gelände. Und ja, die Dose habe ich noch gefunden...

Found 08 October 2007 reini found the geocache

Wahrscheinlich der Cache für den ich am längsten bisher gebraucht habe: vor 3 Jahren Stage 3 wegen Schnee und Unerfahrenheit nicht gefunden (na ja, wahrscheinlich nur wg. letzterem), letztes Jahr wg. Regen bei stage 4 wieder abgebrochen, aber heute im Zuge einer MTB-Tour (auf den letzten paar Metern ist mir dann aber doch der Schmalz ausgegangen, drum nicht als "drive-in") gefunden. Traum-Tag, super Cache, danke vielmals - so macht Cachen Spass
reini
out: Jo-jo, coin
in: TB, coin

Found 25 March 2007 Defenseless found the geocache

Den frühlingshaften Sonntag für diesen ausgedehnten Spaziergang genützt. Die Kletterstelle war noch sehr rutschig und gerade noch am Limit. Danke für die sehr schöne Wegführung und den Cache.
Out: kleines Jojo
in: rote Clownnase
TFTC !