Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

True Colors

por flowcatcher     Alemania > Bayern > Kulmbach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 58.852' E 011° 24.901' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. junio 2003
 Publicado desde: 31. agosto 2005
 Última actualización: 19. febrero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC00C7

21 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
123 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Es ist zwar ein DRIVE-BY, was aber seiner
geologischen Seltenheit nicht schadet....
Da der Empfang vor Ort scheinbar immer etwas
"danebenliegt", sei noch bemerkt,
daß er ca. 10m von einer öffentlichen Straße entfernt liegt.
Das Bild (und seine Bezeichnung) sollte helfen  :-)

Ayuda adicional   Descripción

mjvfpura 6n haq FgJ qheputrura
ovf zna anpu 10z yvaxf rva L fvrug...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

von da ab noch 15m
von da ab noch 15m

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por True Colors    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 16. marzo 2021 Eiertante117 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde konnte auch dieser Cache gesucht, gefunden und das Logbuch signiert werden.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen und schöne Grüße an die Owner.

no encontrado 11. mayo 2011 Lemmi1de no han encontrado el geocaching

Leider konnten wir den Cache nicht finden.

Berg hochgeklettert, runtergeklettert. Oben abgesucht, direkt neben der Straße. Keine Chance.

Abgefahren. Spoilerbild verglichen. Stelle gefunden, aber in dem Abstand daneben erfolglos gesucht.

Dann sah ich wie lange das letzte Log her ist. Ich glaube, so alt wie der Cache auch ist. Er könnte weg sein.

Trotzdem eine schöne Örtlichkeit!

TFTC!

encuentran 22. noviembre 2009 dulldappn ha encontrado el geocache

Leider konnten die True Colors aufgrund der hereingebrochenen Dunkelheit nicht mehr so richtig bewundert werden.

TFTC

no Trade

encuentran 20. agosto 2009 dg7nct ha encontrado el geocache

Mein Weg führte mich heute auch hier vorbei.
Dank exakter Koordinaten konnte die Box fix gefunden werden, das ist aber ein geniales Behältnis, woher stammt das?

Noch ein paar Bilder machen, dann gehts weiter...

Ich habe ein kleines Video zusammengestellt mit den Eindrücken meiner heutigen Tour.
Hier (http://www.youtube.com/watch?v=p86mRnJd1GU) darf es bewundert werden  8)

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

encuentran 06. julio 2009 benhurra ha encontrado el geocache

Tolles Enduro-Sträßchen! Und interessantes Gestein. Aber die vielen Schuhe sind schon auffällig... witziges Döschen, danke!