Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

True Colors

par flowcatcher     Allemagne > Bayern > Kulmbach

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 58.852' E 011° 24.901' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 16. juin 2003
 Affiché depuis : 31. août 2005
 Dernière mise à jour : 19. février 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC00C7

21 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
123 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Es ist zwar ein DRIVE-BY, was aber seiner
geologischen Seltenheit nicht schadet....
Da der Empfang vor Ort scheinbar immer etwas
"danebenliegt", sei noch bemerkt,
daß er ca. 10m von einer öffentlichen Straße entfernt liegt.
Das Bild (und seine Bezeichnung) sollte helfen  :-)

Indice additionnels   Déchiffrer

mjvfpura 6n haq FgJ qheputrura
ovf zna anpu 10z yvaxf rva L fvrug...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

von da ab noch 15m
von da ab noch 15m

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour True Colors    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 16. mars 2021 Eiertante117 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde konnte auch dieser Cache gesucht, gefunden und das Logbuch signiert werden.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen und schöne Grüße an die Owner.

pas trouvé 11. mai 2011 Lemmi1de n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnten wir den Cache nicht finden.

Berg hochgeklettert, runtergeklettert. Oben abgesucht, direkt neben der Straße. Keine Chance.

Abgefahren. Spoilerbild verglichen. Stelle gefunden, aber in dem Abstand daneben erfolglos gesucht.

Dann sah ich wie lange das letzte Log her ist. Ich glaube, so alt wie der Cache auch ist. Er könnte weg sein.

Trotzdem eine schöne Örtlichkeit!

TFTC!

trouvé 22. novembre 2009 dulldappn trouvé la géocache

Leider konnten die True Colors aufgrund der hereingebrochenen Dunkelheit nicht mehr so richtig bewundert werden.

TFTC

no Trade

trouvé 20. août 2009 dg7nct trouvé la géocache

Mein Weg führte mich heute auch hier vorbei.
Dank exakter Koordinaten konnte die Box fix gefunden werden, das ist aber ein geniales Behältnis, woher stammt das?

Noch ein paar Bilder machen, dann gehts weiter...

Ich habe ein kleines Video zusammengestellt mit den Eindrücken meiner heutigen Tour.
Hier (http://www.youtube.com/watch?v=p86mRnJd1GU) darf es bewundert werden  8)

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trouvé 06. juillet 2009 benhurra trouvé la géocache

Tolles Enduro-Sträßchen! Und interessantes Gestein. Aber die vielen Schuhe sind schon auffällig... witziges Döschen, danke!