Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

True Colors

door flowcatcher     Duitsland > Bayern > Kulmbach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 58.852' E 011° 24.901' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. juni 2003
 Listed since: 31. augustus 2005
 Laatste verandering: 19. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC00C7

21 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
123 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es ist zwar ein DRIVE-BY, was aber seiner
geologischen Seltenheit nicht schadet....
Da der Empfang vor Ort scheinbar immer etwas
"danebenliegt", sei noch bemerkt,
daß er ca. 10m von einer öffentlichen Straße entfernt liegt.
Das Bild (und seine Bezeichnung) sollte helfen  :-)

Gecodeerde hint   Decoderen

mjvfpura 6n haq FgJ qheputrura
ovf zna anpu 10z yvaxf rva L fvrug...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

von da ab noch 15m
von da ab noch 15m

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van True Colors    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 16. maart 2021 Eiertante117 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde konnte auch dieser Cache gesucht, gefunden und das Logbuch signiert werden.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen und schöne Grüße an die Owner.

Niet gevonden 11. mei 2011 Lemmi1de heeft de cache niet gevonden

Leider konnten wir den Cache nicht finden.

Berg hochgeklettert, runtergeklettert. Oben abgesucht, direkt neben der Straße. Keine Chance.

Abgefahren. Spoilerbild verglichen. Stelle gefunden, aber in dem Abstand daneben erfolglos gesucht.

Dann sah ich wie lange das letzte Log her ist. Ich glaube, so alt wie der Cache auch ist. Er könnte weg sein.

Trotzdem eine schöne Örtlichkeit!

TFTC!

Gevonden 22. november 2009 dulldappn heeft de cache gevonden

Leider konnten die True Colors aufgrund der hereingebrochenen Dunkelheit nicht mehr so richtig bewundert werden.

TFTC

no Trade

Gevonden 20. augustus 2009 dg7nct heeft de cache gevonden

Mein Weg führte mich heute auch hier vorbei.
Dank exakter Koordinaten konnte die Box fix gefunden werden, das ist aber ein geniales Behältnis, woher stammt das?

Noch ein paar Bilder machen, dann gehts weiter...

Ich habe ein kleines Video zusammengestellt mit den Eindrücken meiner heutigen Tour.
Hier (http://www.youtube.com/watch?v=p86mRnJd1GU) darf es bewundert werden  8)

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Gevonden 06. juli 2009 benhurra heeft de cache gevonden

Tolles Enduro-Sträßchen! Und interessantes Gestein. Aber die vielen Schuhe sind schon auffällig... witziges Döschen, danke!