Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Matrix VI - Vertical Limit

(D2*/T2* 2Std./2km 3'er-Multi)

di flowcatcher     Germania > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 21.393' E 009° 02.594' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 24. luglio 2004
 Pubblicata dal: 31. agosto 2005
 Ultimo aggiornamento: 23. gennaio 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC00D7

13 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
50 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache hat nur ein wenig mit Klettern zu tun,
wie auch schon der Name verrät.
(Keine besonderen Ausrüstungsgegenstände vonnöten !)
Ihr seid für Euer Tun selbst verantwortlich !
Er führt Euch zu einigen Lost Places,
deren Spuren ihr folgen solltet.
Ihr parkt am Besten in Mörtelstein an der Sporthalle,
(obige Koordinaten)
und geht über den Spielplatz zu folgendem markanten Punkt:

N 49°21,327'
E 09°02,489'

Dort solltet ihr die nächste Koordinate finden,
welche mit der Kletterwand verbunden ist :-)

DANACH !!!

haltet Ihr im Eingangsraum die Augen nach vielen gleichwertigen Zahlen auf,
ihren Wert (A) werdet Ihr unter anderem für MATRIX - Final Fantasy brauchen.
An den nächsten Koordinaten angekommen, findet das Baujahr (B) heraus, es springt Euch an.
(Wenn nicht auf dieser, dann eben auf der anderen Seite.)
Sucht Euch ein schattiges und trockenes Plätzchen,
mit der gefundenen Jahreszahl löst ihr folgende kleine Aufgabe:

(A mal B minus 10100) durch 1000 ergibt Minuten Nord,
(A mal B minus 1434) durch 10000 ergibt Minuten Ost.

Falls ihr dort falsch abgebogen seid, kein Problem,
einfach unten durchmarschieren.
Bitte laßt am Versteck Sorgfalt walten, danke !

Hint: Links VORM Eingang in der Mauer

Wer Näheres zur Geschichte wissen möchte,
schickt eine leere Mail an:
(gleichwertige Zahl von Stage 1)(Behälterfarbe Cache außen)@gmx.de
(z.B: vierzehngruen@gmx.de)
und ihr erhaltet per Responder die Hintergrundinformationen.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Matrix VI - Vertical Limit    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. ottobre 2022 Gnom ha trovato la geocache

Bei bestem Cache🌤 hatten wir auch heute wieder einen wundervollen Tag, um mit dem 🚲 einige 🥫🥫🥫 hier vor Ort zu suchen.
Auf dem Programm stand die „Mörtelsteiner Angel-Multi“ - Runde. Im Anschluss haben wir noch diesen Multi gemacht. Eine tolle Tour mit zahlreichen Caches und einer herrlichen Landschaft.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

 

trovata 23. ottobre 2022 irrwisch1 ha trovato la geocache

Übers Wochenende waren wir mal in Mosbach um ein paar Döschen zu suchen. Hier gibt ja so viel, dass es einem nicht so schnell langweilig wird 😊
Freitag Abend haben wir ein paar Caches und Labs in der Stadt gemacht und Samstag und Sonntag dann eine größere Runde mit den E-Bikes. Das Wetter war wieder Erwarten nahezu perfekt, und so hatten wir ein tolles Wochenende in Mosbach 😀
danke an alle Owner fürs Verstecken! Wir kommen bestimmt mal wieder hier in die Gegend!

trovata 11. dicembre 2016 b_smurf ha trovato la geocache

Sehr sehr schöner Spaziergang, ich mag diese Ziele.
Vor, tja, 8? Jahren war ich schonmal hier. Damals totaler Newbie und erfolglos.
Jetzt wusste ich, dass mir dieser Cache Spaß machen würde und freute mich darauf, mehr als Stage 1 zu sehen. Bei diesem Wetter war alles muggelfrei und gemütlich zu erkunden. Ach ja, vor lauter Herumgucken durften wir nicht vergessen, alles Wichtige zu notieren und am Ende noch nach der Dose zu schauen.
Herzchen kann ich nicht vergeben, daher nur das dicke DANKESCHÖN!
Out: nix, In: Coin

trovata 22. novembre 2014 Lettertrolline ha trovato la geocache

Mit Leuchtelfe, mado-germany und Archimedes1 ging es bei strahlendem Sonnenschein auf Cachetour in den kleinen Odenwald.
Dies sollte unser Highlight als Abschluss sein! mado hatte den Cache vor 9 Jahren schon mal gemacht, aber brav wie sie war, verriet sie (erstmal) nix von dem was sie wusste. [;)] Schon der Weg zur S1 war schön. Für sowas bin ich immer zu haben! An S1 war dann unser Äffchen, bzw. "weißer Massai" ruckizucki an Ort und Stelle und wir konnten uns auf den Weg zur nächsten Station machen. Dort konnte B fix gefunden werden, doch A fanden und fanden wir nicht. Und es stellte sich heraus, dass unser Live-Joker sich an 9 Jahre zuvor nicht mehr erinnern konnte.[:(][:o)][8D] Wir suchten und suchten, hier und dort links vorne, links hinten, oben und unten, außen und innen....aber die richtige Stelle haben wir doch nicht gefunden.
Doch dann zog unser Live-Joker alte Unterlagen hervor und wir konnten losrechnen und schnurstraks ging es zum Finale, wo 2 von uns [:I] gleich mal dran vorbeirannten...gab es hier doch viel interessantere Dinge zu sehen! [:D] Doch Leuchtelfe war da bedächtiger und hielt dann die Dose in ihren Händen.


Vielen Dank für das kleine Abenteuer sagt
Lettertrolline

trovata 09. novembre 2009 Emmett ha trovato la geocache

Auch ich fand die Beschreibung an der ersten Station unklar. Letztlich habe ich mich dann für die optimistische Interpretation entschieden und lag richtig. Die andere Seite habe ich dann auf der Topo gesucht - da wäre eine auf Papier sicher übersichtlicher gewesen. Nach Identifikation der wahrscheinlichen Stelle habe ich dann einen Weg oben dahin gesucht. Man muß ja nicht unbedingt den Doors folgen. [;)] Hier ist es 'mal wieder vorgekommen, daß es Wege in der Wirklichkeit gab, die in der Topo 2 nicht verzeichnet sind. Oft ist es ja umgekehrt, daß z. B. die Wege inzwischen zugewachsen sind. Hier ist es allerdings vorgekommen, daß ein Weg vor und nach einer Stelle noch vorhanden war, an dieser Stelle aber ein Baum stand. Dieser war allerdings recht alt, sodaß er nicht erst kürzlich angepflanzt worden sein konnte. Komisch.
Auf dem Weg stand ich mehrmals vor einer fast senkrechten "Grenze", von daher paßt der Name des Caches gut. Letzlich kam ich an der anderen Seite an. Dort sprang mich die Zahl nicht gerade an, aber ich konnte sie noch entziffern. Wahrscheinlich nimmt ihre Lesbarkeit mit der Zeit ab. [:(] Dann wanderte ich, ebenfalls oberirdisch, zum Finale. Danke für die Wanderung und den Cache.