Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Am Windrad

 In der Nähe eines Windrades

von jennergruhle     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

N 54° 10.290' E 012° 01.140' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. Juli 2005
 Gelistet seit: 01. September 2005
 Letzte Änderung: 18. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC00E0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

93 gefunden
5 nicht gefunden
4 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
499 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Östlich des Windrades am Zaun.

Bitte den Cache wieder gut tarnen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yvaxf nz ohfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

 Das Windrad / the wind generator
Das Windrad / the wind generator

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Windrad    gefunden 93x nicht gefunden 5x Hinweis 4x

gefunden 05. August 2019 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Ich musste erst ein langsam fahrendes Polizeiauto passieren lassen, ehe ich mich auf die Suche machen konnte. Die Cacherautobahnen und das GPS-Gerät ließen mich zunächst zu weit rechts suchen. Aber dann klappte es doch noch ...
Herzlichen Dank sagt Buschi48 aus Thüringen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2019 Elbgeist05 hat den Geocache gefunden

Der Wind blies recht ordentlich!
Am lauten Windrad schnell entdeckt.
Danke.
M. W.

Auch auf GC geloggt!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 04. April 2019 Rampensau hat den Geocache gefunden

Ich durfte heute Überstunden abbummeln und das Wetter hatte sich für einen perfekten Frühlingstag entschieden. Also wurde das edle Ross aus seinem Winterkäfig befreit, gestriegelt und geschniegelt und dann durfte es erstmals in diesem Jahr Frischluft schnuppern. Nah am Weg zum Strand in Heiligendamm lag dieses noch unentdeckte Döschen, das nun als gefunden und gehoben in die Statistik eingehen darf. Rundum scheinen Wildschweine den ganzen Hang umgegraben zu haben. Tarnmaterial ist auch sehr rar, sodass mir die Dose im zweiten Anlauf schon entgegenlachte. Danke für das Auslegen dieses Caches!

@Owner: Die Dose ist beschädigt und hält weder Wasser noch Ameisen fern. Das leicht feuchte Logbuch konnte ich trocknen. Leider hatte ich sonst nichts an Erste-Hilfe-Material dabei. Bitte mal nachsehen und Behälter austauschen!

gefunden 26. Oktober 2018 tarozwo hat den Geocache gefunden

Der einzige den ich wirklich machen wollte um urUrla. Danke dafür.

Gruß Tobi

gefunden 17. November 2017 Lype hat den Geocache gefunden

Gestern bei Sonnenschein mussten wir mal wieder raus und etwas cachen. Vielen Dank für Verstecken und Pflegen.