Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Unter Mammuts

di kruemelmonster     Germania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 55.430' E 008° 51.325' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. novembre 2002
 Pubblicata dal: 03. settembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 05. maggio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC00E8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

67 trovata
3 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
9 Osservata
0 Ignorata
530 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Bei 'Unter Mammuts', auf halbem Wege zwischen Detmold und dem Hermannsdenkmal, findest Du eine seltene geologische Erscheinung. Wenn Du etwas Zeit mitbringst, kannst Du gut vom Bahnhof Detmold hierher und dann weiter zum Hermann ('s cache) wandern. Du kannst natürlich auch mit dem Wagen anreisen. Dann mußt Du Dir in der Nähe einen geeigneten Parkplatz suchen.
Bei N 51°55.430'/ E 8°51.325' findest Du eine Infotafel. Leider ist die Infotafel im Schaukasten zerstört worden (vgl. loggs).
Aber jetzt sind die Mammuts zurück! Gehe nach N51°55.414 E8°51.325 und suche die vier Mammut[-zeichnungen] in der Nähe. Verbinde sie, in ihrer Mitte liegt der Cache. Gib Acht, dass Dich niemand beobachtet!
Festes Schuhwerk ist auf jeden Fall zu empfehlen. Sei bitte vorsichtig, denn es kann sehr rutschig sein. Schon wegen der Gefahr plötzlicher Abbrüche betrete nicht die Überhänge und die Steilflächen unterhalb davon. Stelle bitte keine Grabungen an und hinterlasse keinen Abfall. Da die Dose nicht groß ist, bring bitte nur kleine Dinge zum Tauschen mit.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fhpur qvr Znzzhgf avpug nz Obqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Unter Mammuts    trovata 67x non trovata 3x Nota 2x Manutenzione 1x

trovata 14. giugno 2022 filser1 ha trovato la geocache

Lange musste der Cache auf mich warten. Heute war der Tag um meinen Besuch zu absolvieren. Durch die letzten Logs motiviert, machte ich mich auf die Suche und konnte nach einiger Suche, gemeinsam mit TEMBO!, den Cache entdecken. Gut, dass es dieses alte Schätzchen noch gibt.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken.

trovata 30. maggio 2019 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 16. febbraio 2018 GiLiThoMue ha trovato la geocache

Heute mit Gastcacher Ma (8 Jahre und kein eigener Account) unterwegs gewesen. Das gab eine Menge Kletterspaß vor Ort.
Nebenbei wurde auch der Cache erfolgreich gesucht, gefunden und geloggt.

DfdC
LiThoMüMa [;)]
#156

trovata 15. maggio 2016 Seebär777 ha trovato la geocache

Pfingstsonntag vor dem Straßentheater wollte ich mal einen "uralten" Cache finden, um die Versteckmonat-Matrix etwas aufzufüllen. So zog es uns zu den Mammuts, hoch radelnd bzw. die Falträder schiebend.
Vor Ort wurde es zu einer Umkreissuche, die sich etwas länger hinzog, bis Tapsi die Dose an einer Stelle, die wir im Kontext des Listings eigentlich ausgeschlossen hatten.
30m off, vor Ort eingelesene Koords waren N51° 55.414' E8° 51.327'

trovata 04. agosto 2015 wittijack ha trovato la geocache

Dieses "alte" Döschen lockte uns in diesen sehenswerten kleinen Steinbruch. Obwohl uns die Koords an eine völlig andere Stelle locken wollten, war gleich die erste Idee auch die Richtige.

Danke für´s verstecken und pflegen der Dose
WittiJack

Immagini per questo log:
Das DöschenDas Döschen