Recherche de Waypoint : 

archivé

 

spooky 3,1

Kleine Runde im Gelände einer Industrieruine

par Chewy     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 45.097' E 006° 13.919' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 26. juillet 2005
 Affiché depuis : 04. septembre 2005
 Dernière mise à jour : 13. mars 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC00FA
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
4 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Das ist der erste von mir versteckte Cache und wo sollte er besser versteckt werden als an der Stelle an der ich mit dem cachen begonnen habe? Dieser Multi beinhaltet den Virtual "spooky III cache" ( GC7A17), daher auch der Name für diesen Cache mit dem bei mir alles anfing. Danke an Rafter für die Erlaubnis diesen Cache mit einzubauen!

ACHTUNG! Der Cache befindet sich auf privat Gelände, der Zugang ist nicht versperrt und ohne klettern o.Ä. leicht zu bewerkstelligen. Ich gehe dort regelmäßig mit meinem Hund spazieren und habe auch desöfteren Leute dort getroffen, der Aufenthalt dort wurde mir nie verboten!
Betreten erfolgt auf eigenes Risiko!



Parken:

Parken am besten bei N 50° 45.097 E 06° 13.919, oder per Bus bis zur Haltestelle Hassenberg oder Kelmesberg mit der Linie 62 (Fahrplan)


WP1:

Als erstes benötigen wir mal ein Werkzeug um den Cache auch heben zu können. Begebt Euch zu N 50° 45.142 E 06° 13.975 hier findet Ihr ein Glas in dem das Werkzeug aufbewahrt wird, auf dem Rückweg nicht vergessen es wieder dort hinzupacken. (Keine Angst der Weg führt wieder hier vorbei!

Die Position im Alphabet des ersten Buchstaben des Werkzeuges ergibt „A“

 

A = ______

 

 

WP2:

Jetzt geht Ihr zum spooky III cache (von zuhause das loggen nicht vergessen!) an N 50° 45.341 E 006° 14.181 betretet Ihr das Gebäude, auf der oberen Etage solltet Ihr eine Art Trichter finden, auf seiner Oberseite sind 6 Zeichen eingestanzt beginnend mit „GC“, die dritte Ziffer steht für „B“ die sechste Ziffer für „C“

 

B = ______

 

C = ______

 

 

WP3:

Auf geht es zum cache, ihr findet ihn bei N 50° 45.( Quersumme A )( 5 * C )5   E 06° 14.( B )( A * 4 - C )

 

 

                                                                     N 50° 45. _______ 5 E 06° 14. _______

 

 






Click To Rate This Cache

Indice additionnels   Déchiffrer

Qnf Jrexmrht vfg tranhfb jvr rva pnpur irefgrpxg, boreunyo rvare pn. 1,2z ubura Znhre hagre Fgrvara, "qreFgrsna" fgrug qn haq cnffg nhs qnf Vue qnf Jrexmrht nhpu jvrqre mheüpxoevatg!

Qvr Fpuevsg nhs qrz Gevpugre vfg pn. 4zz ubpu

Qre pnpur orsvaqrg fvpu vz Obqra, hz qra Obqra na qre evpugvtra Fgryyr mh össara oraögvtg Vue qnf Jrexmrht, tnam Fgnexr fpunssra rf ivryyrvpug nhpu buar!

Jäer fpuöa jraa zve wrznaq mh qvrfrz Irefgrpx fntra xöaagr jbehz rf fvpu rvtragyvpu tranh unaqryg. (ovggr cre Znvy fbafg irengra jve wn abpu zrue)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour spooky 3,1    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 1x

Note 13. mars 2006 Chewy a écrit une note

Sorry, werde den cache auf dieser Seite archivieren, er kann natürlich an gewohnter Stelle weiter geloggt werden.
Habe jetzt ein halbes Jahr den oc.de Test genmacht, gebracht hat er leider nichts, alle meine caches wurden von insgesamt 12 Personen geloggt die ihn auch bei gc.com geloggt haben. Teilweise wurde ein cache sogar nur 30 mal aufgerufen (die Hälfte davon wahrscheinlich auch noch von mir)

Gruß

Bernd

pas trouvé 28. janvier 2006 Vater und Sohn n'a pas trouvé le géoacache

Felix und Heiko heute zusammen mit dem BJT unterwegs.

---(2006-01-28, 15:53:13)---
nach einer stunde vergeblicher Suche aufgegeben.
Wir sind uns sicher am rechten Ort gesucht zu haben aber der Schnee und riesige Zweigbündel liessen uns das Versteck nicht finden. DNF


Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 02. janvier 2006 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 30. octobre 2005 The Freds trouvé la géocache

Schöner Lost Place, genau nach unserem Geschmack, alle Wegpunkte gut gefunden, beim Versteck hat es was länger gedauert. Vielen Dank !!

no trade

The Freds

Les images pour ce log :
??? Spoiler ?????? Spoiler ???

trouvé 17. septembre 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Der 2. Wegpunkt war uns schon vom besuchten spooky III Cache bekannt (mittlerweise schon über 3 Jahre her) und wir hatten damals noch das Glück, das dieser noch nicht virtuell war. Heute dann gerne noch mal zurückgekehrt und so dann noch weitere Teile des Geländes kennengelernt. Prima Cacheversteck [^]! So etwas in dieser Form sieht man immer wieder gerne [8D]!

Raus: TB Cartoon Collector
Rein: Koala

Danke für den Cache, hat Spass gemacht.

Kerstin & Marco