Wegpunkt-Suche: 
 
Brücke

von bidone     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 22.858' E 012° 17.684' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. September 2005
 Gelistet seit: 10. September 2005
 Letzte Änderung: 12. November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC011C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

46 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
201 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Multicache. Suche an den angegeben Koordinaten nach einem Hinweis.

Er hat das Format N51°22.XXX E12°17.YYY.

Wenn du dich vorsichtig anschleichst, kannst du viele Frösche sehen.

Für alle Cacher ohne Auto: In der Nähe hält die Straßenbahnlinie 11.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagra... jb fbafg!
1. Fpunh anpu bora.
2. uvagra
Nore avpug hagre Fgrvara!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brücke    gefunden 46x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 15. Dezember 2017, 17:25 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Hier krabbelte ich mal schnell unter die Brücke und konnte nach kurzer Suche den entscheidenden Hinweis finden. Nachdem ich mein Ocular richtig justiert hatte, wurden da plötzlich aus Fragezeichen kleine Zahlen und die führten mich direkt zur Dose. An beiden Orten fahre ich dienstlich zwar ziemlich oft vorbei, so tiefgründig bin ich aber erst heute mal hier lang geschnarcht. Zum Glück waren die anrückenden Muggel am Final ins Gespräch vertieft, sodass ich mich im Tarnkappenmodus in Richtung Cachemobil absetzen konnte.
Vielen lieben Dank an Bidone für die zweifache Logmöglichkeit bei GC und OC 👍🤗☺

Valar.Morghulis
15. Dezember 2017 # 749

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Januar 2017 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Nach einer Weile fanden wir einen interessanten Hinweist. Der uns zu den Final Koords bringen sollte. Wenn man die Zahlen auch richtig einsetzt. Der Fehler konnte aber gleich berichtigt werden. Also auf zum Final! Dank des Hint konnten wir gleich das Richtige ausmachen. Nun stand dem Logeintrag nichts mehr im Wege. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.

Vielen Dank an Bidone für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer auf unserer GC-Karte.

Flogi4

gefunden 15. Januar 2016 hemu hat den Geocache gefunden

die koordinaten an der ersten hab ich nicht gefunden. dank der logeinträge war das finale leicht zu erahnen und nach kurzem suchen auch der eintrag möglich. tfc

gefunden 15. Mai 2015, 20:49 Uli001 hat den Geocache gefunden

Hab dich



Was habe ich mich hier gequält? Gehört dieser Cache doch eigentlich noch zu meiner Homezone. Am 12.07.2013 war es mein erster und letzter Versuch hier was zu finden. Ich glaube es war aber auch mein erster Multi den ich angegangen bin. Inzwischen bin ich mir sicher, dass eines meiner Kinder die Daten auch gefunden hatte. Ich habe sie nur einfach nicht als diese erkannt. Jetzt mit zwei Jahren mehr Erfahrung war alles klar.

Danke für das verstecken Bidone und den Beitrag zum Spiel.

Uli
15.08.2015 / 20:49:26

gefunden 08. August 2014 king-ton hat den Geocache gefunden

Die Brücke oder eher der Steg kommt langsam etwas in die Jahre. Die Station war schnell gefunden und so ging es mit einem Umweg zum Final.

Im Gegensatz zum Steg ist die Brücke frisch gestrichen, aber beim Cache ist alles in Ordnung. Das Logbuch wurde signiert und schon ging meine Reise weiter!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton

#57