Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Horburger Schatz

por bidone     Alemania > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 21.854' E 012° 09.227' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. septiembre 2005
 Publicado desde: 10. septiembre 2005
 Última actualización: 30. noviembre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC0124
También en la categoría de: geocaching.com 

34 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
283 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Da der Zahn der Zeit an den Stationen genagt hat, ist er jetzt ein Tradi
Sucht an den angegebenen Koordinaten und ihr werdet fündig.

Viel Spaß beim suchen!

 

Ayuda adicional   Descripción

hagre rvarz nygra Onhzfgnzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Luppeaue bei Horburg und Zweimen (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Elster-Luppe-Aue (Información), Landschaftsschutzgebiet Elster-Luppe-Aue (Información), Vogelschutzgebiet Saale-Elster-Aue südlich Halle (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Horburger Schatz    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 30. noviembre 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCP60D) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache entwendet wurde und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 24. junio 2016 Uli001 ha encontrado el geocache

[:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P]

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und meine Visit.txt mit meiner PQ My Finds zu vergleichen. Dabei habe ich doch ein paar Caches entdeckt die bis jetzt beim Loggen untergegangen sind. Das hole ich hier mal nach.

Ich kann noch sagen, dass ich hier eine Runde mit dem Rad gedreht hatte. Leider war jedoch nicht jeder Cache dafür geeignet. Ich hatte ganz schön viel Natur in den Schuhen am Ende der Runde.


Danke für das verstecken Bidone und den Beitrag zum Spiel.

Uli
Count: 3615 / 24.06.2016

encuentran 21. mayo 2016, 19:10 Rolex358 ha encontrado el geocache

sehr schöner Fleck :-)

encuentran 14. noviembre 2015, 17:13 synnseter ha encontrado el geocache

In der Dämmerung diesen einsamen Schatz gefunden.

encuentran 02. noviembre 2015 Q87 ha encontrado el geocache

Danke für den schnellen und einfachen