Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Knabberspaß

par Portitzer     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Wittenberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 37.122' E 012° 38.090' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 27. juin 2005
 Affiché depuis : 10. septembre 2005
 Dernière mise à jour : 10. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC012D
Aussi listé au : geocaching.com 

31 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
123 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Knabberspaß

Knabberspaß? Wieso ausgerechnet Knabberspaß? Ganz einfach! Dieser Cache befindet sich nah an einem idyllischem Teich und wenn Du großes Glück hast, kannst Du Biber beim Knabbern an ihrer Lieblingsspeise beobachten.

Images

Teichidylle
Teichidylle
Spoiler!
Spoiler!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Dübener Heide (Infos), Naturpark Dübener Heide SN/ST (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Knabberspaß    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. mars 2012 reSep trouvé la géocache

Irgendwie war das für mich keine einfacher Direktcache, das lag wohl daran, das ich aus der falschen Richtung kam und halb durch den Sumpf lief. Man kann sich halt nicht überall gut Auskennen. Zum finden der Dose brauchte ich etwas länger, aber am Ende war alles gut.
Vielen Dank und Grüße, reSep

trouvé 04. mars 2012 trassolix trouvé la géocache

 

Unser Sonntagsspaziergang führte uns heute hier durch den Wald und auch an dem kleinen Idyllischen Teich vorbei. Die Biberspuren die wir fanden waren alle schon ziemlich alt.
Die Dose haben wir dann auch ohne Spoiler gut gefunden. Die Tütenlösung fanden wir nicht so schön, war ziemlich schlierige Angelegenheit das aus und einwickeln. Inhalt war i.O.

dfdc
trassolix's

trouvé 23. mars 2011 LarsDietrich trouvé la géocache

Erster

trouvé 26. février 2011 Gohliser trouvé la géocache

Hier waren wir letztes Jahr schon mal. Damals wurden wir plötzlich von einem Hindernis aufgehalten. Diesmal haben wir es geschickter angestellt und uns von der richtigen Seite genähert.
Der Besuch hat sich gelohnt. Den Cache gefunden und eine herrliche Winterlandschaft bewundert. Die Biber waren nicht zu sehen, wohl aber die Reste der Mahlzeit.

Viele Grüße von den Gohlisern

trouvé 18. juillet 2010 Marko-Polo trouvé la géocache

Mein erster Cache. Hier startet unsere Radtour mit Marienchen.
Schöne Gegend, kurze Hose war keine gute Idee. Meterhoch
die Bennnesseln Yell.