Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Rundblick

por Portitzer     Alemania > Sachsen-Anhalt > Wittenberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 40.173' E 012° 41.488' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. junio 2005
 Publicado desde: 10. septiembre 2005
 Última actualización: 25. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC0130
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
91 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Rundblick

In der Nähe der angegebenen Koordinaten findest Du eine "Schöne Aussicht".
Von Dienstag bis Sonntag kannst Du dort in der Zeit von 11-19Uhr für bescheidene 30 Eurocent (kommen der dringend nötigen Restaurierung zu gute) einen tollen Rundblick genießen.
Aber ohne Fleiß kein Preis - wenn die Treppensteigerei zu anstrengend für Dich ist, solltest Du spätestens so etwa nach 95 Stufen vom Eingang an gezählt, eine Pause einlegen und Dich erholen. Dann ist der Rest ein Kinderspiel. Du solltest aber nur "richtige" Stufen in Deine Zählung einbeziehen.

Einen schönen Rundblick mit toller Aussicht wünscht Dir
der Portitzer

Ayuda adicional   Descripción

Rccregyrqarj Rshgf Vrjm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Aussichtsturm
Aussichtsturm

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Dübener Heide (Información), Naturpark Dübener Heide SN/ST (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rundblick    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 25. julio 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 24. julio 2012 Portitzer han escrito una nota

Ich bekam die Information, dass der Aussichtsturm gesperrt ist, damit wäre der Cache auch nicht findbar.

Leider kann ich das zurzeit nicht prüfen, da ich auswärts unterwegs bin.

 

Damit niemand umsonst hinfährt, deaktiviere ich den Cache vorerst.

encuentran 16. mayo 2012 nicole+nathalie ha encontrado el geocache

hallo wir sind moschwiger und haben unseren 1. cache heute gefunden hat spass gemacht.

encuentran 26. diciembre 2010 trassolix ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir heute kurzfristig nur irgendwo Essen gehen und ein Stück wandern. Die „Schöne Aussicht" war unsere Wahl. Zu unserm großen Glück haben wohl ein paar Gäste auf Grund des Wetters abgesagt und so waren zufällig noch zwei Plätze für uns frei. Es war gerade eine Erdgrubenessenveranstaltung im Gange. Als alle Gäste auf das Essen aus der Grube warteten, hatte ich genügend Zeit den Turm zu besteigen und nebenbei noch vollkommen unbeobachtet den Cache loggen.

dfdc
trassolix

encuentran 12. septiembre 2010 bowaw ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Spätsommerwetter machten wir einen Ausflug in die Dübener Heide und wurden belohnt mit einem Super-Blick über das Dübener Land. Da das Zählen der Stufen nicht ganz einfach war(Wann ist eine Stufe eine Stufe?!), waren wir dankbar über den Hinweis. Welch herrliches Versteck, vielen Dank fürs zeigen und herlocken. Trotz großem Besucherandrang konnten wir muggelfrei loggen.

bowaw + Familie