Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Rundblick

par Portitzer     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Wittenberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 40.173' E 012° 41.488' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 27. juin 2005
 Affiché depuis : 10. septembre 2005
 Dernière mise à jour : 25. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC0130
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
91 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Rundblick

In der Nähe der angegebenen Koordinaten findest Du eine "Schöne Aussicht".
Von Dienstag bis Sonntag kannst Du dort in der Zeit von 11-19Uhr für bescheidene 30 Eurocent (kommen der dringend nötigen Restaurierung zu gute) einen tollen Rundblick genießen.
Aber ohne Fleiß kein Preis - wenn die Treppensteigerei zu anstrengend für Dich ist, solltest Du spätestens so etwa nach 95 Stufen vom Eingang an gezählt, eine Pause einlegen und Dich erholen. Dann ist der Rest ein Kinderspiel. Du solltest aber nur "richtige" Stufen in Deine Zählung einbeziehen.

Einen schönen Rundblick mit toller Aussicht wünscht Dir
der Portitzer

Indice additionnels   Déchiffrer

Rccregyrqarj Rshgf Vrjm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Aussichtsturm
Aussichtsturm

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Dübener Heide (Infos), Naturpark Dübener Heide SN/ST (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rundblick    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 25. juillet 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 24. juillet 2012 Portitzer a écrit une note

Ich bekam die Information, dass der Aussichtsturm gesperrt ist, damit wäre der Cache auch nicht findbar.

Leider kann ich das zurzeit nicht prüfen, da ich auswärts unterwegs bin.

 

Damit niemand umsonst hinfährt, deaktiviere ich den Cache vorerst.

trouvé 16. mai 2012 nicole+nathalie trouvé la géocache

hallo wir sind moschwiger und haben unseren 1. cache heute gefunden hat spass gemacht.

trouvé 26. décembre 2010 trassolix trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir heute kurzfristig nur irgendwo Essen gehen und ein Stück wandern. Die „Schöne Aussicht" war unsere Wahl. Zu unserm großen Glück haben wohl ein paar Gäste auf Grund des Wetters abgesagt und so waren zufällig noch zwei Plätze für uns frei. Es war gerade eine Erdgrubenessenveranstaltung im Gange. Als alle Gäste auf das Essen aus der Grube warteten, hatte ich genügend Zeit den Turm zu besteigen und nebenbei noch vollkommen unbeobachtet den Cache loggen.

dfdc
trassolix

trouvé 12. septembre 2010 bowaw trouvé la géocache

Bei herrlichem Spätsommerwetter machten wir einen Ausflug in die Dübener Heide und wurden belohnt mit einem Super-Blick über das Dübener Land. Da das Zählen der Stufen nicht ganz einfach war(Wann ist eine Stufe eine Stufe?!), waren wir dankbar über den Hinweis. Welch herrliches Versteck, vielen Dank fürs zeigen und herlocken. Trotz großem Besucherandrang konnten wir muggelfrei loggen.

bowaw + Familie