Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Tinas Nummer 2

par Portitzer     Allemagne > Sachsen > Delitzsch

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 23.980' E 012° 31.591' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 11. juillet 2004
 Affiché depuis : 10. septembre 2005
 Dernière mise à jour : 10. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC0132
Aussi listé au : geocaching.com 

55 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
99 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Tinas Nummer 2

Wegen des großen Interesses an Tinas erstem Cache folgt nun die Nummer 2.
Es ist ein relativ kleiner Cache (15x10x6cm).
Der Cache enthält allerlei nützliche Dinge für junge Damen ;-) Bei schönem Wetter kannst Du die Aktivitäten der Segelflieger in der Nähe beobachten und den tollen Ausblick genießen.

Viel Spaß beim Suchen wünschen Tina und Kurt

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre qrz Fgrva, nhs qrz Gvan fvgmg, oenhpufg Qh avpug mh fhpura!



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Tina und Blitzi am Cache
Tina und Blitzi am Cache

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Endmoränenlandschaft zwischen Taucha und Eilenburg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tinas Nummer 2    trouvé 55x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. septembre 2015 battuna24 trouvé la géocache

Sunday, 06 September 2015 Sachsen,
bei GC

Nach dem Tag der Sachsen noch schnell ein paar Dosen gesucht.
Hier bin ich zwar schon öfters vorbeigekommen, jedoch immer in Eile.
Heute nun mit ausreichender Zeit geloggt.

TFTC

trouvé 23. juin 2014 ANNO1999 trouvé la géocache

Nummer 2 vom Portitzer, den ich auf meiner montäglichen Feierabendeinsammeltour mit dem Zweiradcachemobil ansteuerte. Ein wunderschöner Flecken für eine schöne Dose. Doch wie lange ist der Zugang noch gewährleistet?? Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999

trouvé 27. juin 2012 erisch trouvé la géocache

am 27.06.2012 gefunden

trouvé 09. mars 2012 Dirdi-LE trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Taucha-Runde wurde der Gipfel erstürmt, die Aussicht genossen und die Dose ergriffen. Der Eintrag ins Logbuch erfolgte prompt. DFDC. Dirdi-LE & Family

trouvé 21. octobre 2011 ChrisGR32 trouvé la géocache

An meinen letzten Tag der Freien Woche war ich im Nord/Osten vor Leipzig unterwegs. Da war es heut mein erster. Nachdem ich erst mal verzweifelt nem Parkplatz suchte. Fand ich dann doch ein auf der richtigen Straßenseite genau vorm Aufstieg. Auf dem Weg nach oben musste ich nur 2-mal durch ein provisorisches Tor. Und dann ist man auch schon oben und man kann die schöne Aussicht genießen. Der Cach war dann auch in Sekunden mit Cacheraugen gefunden.
Danke fürs Zeigen des Rosinenbergs. Und danke für den schönen Cach.
Und die Verkehrsanbindung ist super. Entweder mit Auto, Fahrrad, Bus oder Flugzeug ist möglich. Alles im 5 min Umkreis.