Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Tinas First

di Portitzer     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 23.782' E 012° 26.300' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. aprile 2004
 Pubblicata dal: 10. settembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 10. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0133
Pubblicata anche su: geocaching.com 

100 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
2 Ignorata
155 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Tinas First

Tinas(7) erster eigener Cache. Sie hat bis auf das Logbuch und die Cachenote alles selbst gemacht.
Wenn Du am Cache bist, hast Du einen prima Blick auf das neueste Werk eines Autoherstellers mit drei Buchstaben ;-)
Vergiß Deine Inliner, Rollschuhe oder Fahrräder nicht! Rings um das Werk gibt es einen supertollen Radweg(asphaltiert) - ideale Bedingungen, um nach der Suche noch etwas Sport zu treiben und dabei das Werksgelände zu beäugen :-)
Bei diesem Cache haben wir bewußt auf Rätsel und schwere Grundschulmathematik verzichtet, um auch Cachern aus dem nicht-sächsischen Raum Spaß am Cachen zu bieten ;-))

Viel Spaß beim Suchen wünschen Kurt & Tina

Immagini

Blick zum BMW-Werk
Blick zum BMW-Werk

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tinas First    trovata 100x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. ottobre 2015 Schienenhamster ha trovato la geocache

Heute war eine Tour mit dem Fahrrad angesagt.
Folgende Caches sollten aufgesucht werden:
1. Tina's First [:)]
2. Sicherheit im PKW (4) - ESP
3. ZAPFENSTREICH ZUM 4000.STEN Reloaded
4. Sicherheit im PKW (5) - Airbag
5. Sicherheit im PKW (1) - ABS
6. Sicherheit im PKW (2) - Gurtstraffer
7. Geo Post Office Leipzig, Germany
8. Sicherheit im PKW (3) - Sicherheitsgurt
9. Nur Gummi und
10. Sicherheit im PKW - Bonus

Zum Cache: dieser wurde nach kurzer Zeit gut gefunden. Schade nur, daß zu der Baumgruppe und Feld kein vernünftiger Abstand ist, so mußten wir das Rad auf dem Feld schieben.

TFTC

trovata 19. aprile 2015 zie26+einmaedel ha trovato la geocache

Dieses kleine Döschen konnte heute gut und schnell gefunden werden, Danke für's legen und herlocken - TFTC

trovata 25. gennaio 2015 Sunrise & Snuffler ha trovato la geocache

Hier musste ich doch sehr schmunzeln;-) da findet man in Sekunden Nanos und läuft an dieser Dose mehrfach vorbei;-) also nach etwas Suche.... , schnief.... Die Dose entdeckt und das Ligbuch signiert;-)
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

trovata 12. maggio 2014 bloslo ha trovato la geocache

Das hat Tina fein gemacht! Und da es nur ein Tradi war, haben auch wir Nicht-Sachsen mal ein Körnchen aufgepickt. icon_smile_big.gif

trovata 06. maggio 2014 TeamFlashSTL ha trovato la geocache

Nach einem kurzen ersten Tagungstag mussten natürlich noch einigen Bixxn in Leipzig gefunden werden....
Auf meiner Runde um das BMW-Werk kam ich dann auch hier vorbei. Schon allein der GC-Code versprach "historisches Cachen" [:D], auch diese Bixx musste unbedingt besucht werden!
Nach kurzer Suche war auch schon die Bixx entdeckt.
Leider war nach der Bixx aufgrund technischer Mängel an meiner Hardware Schluss...[xx(]

no trade

DANKE an Portitzer sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von mir mit 3 Sternchen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] bewertet