Wegpunkt-Suche: 
 
Lindenpark bei Nacht (at night)

 Nightcache in the Lindenpark of Rostock

von jennergruhle     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

N 54° 05.100' E 012° 06.987' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. September 2005
 Gelistet seit: 11. September 2005
 Letzte Änderung: 16. Dezember 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC013B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
2 nicht gefunden
7 Bemerkungen
6 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
279 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Above coordinates are the starting point, near to the bus and tram stop "Saarplatz". Start with going the broad alley to the south, and you will be guided to the cache. If arriving at the green+yellow marks you are very close to the cache (<1m). A longer stick or twig is needed then. In order to be able to find this cache you need a rather normal flashlight, which focuses the light well. A MagLite 2D or similar should be enough, no strong search light necessary. In the park it is already dark at dawn (except in winter, if the trees do not carry leaves). For this cache you have to walk approx. 700 meters.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ybbx nobir!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Schlurfy von loundpa

Logeinträge für Lindenpark bei Nacht (at night)    gefunden 28x nicht gefunden 2x Hinweis 7x Wartung 6x

gefunden 16. Dezember 2017, 21:41 URS59 hat den Geocache gefunden

Endlich - beim 5. Anlauf hat es geklappt und die Dose zeigte sich.
Genug Äste lagen herum, so dass das Angeln kein Problem war.
TFTC

kann gesucht werden 16. Dezember 2017 jennergruhle hat den Geocache gewartet

Da die Dose immer wieder entwendet und ihre Umgebung ständig verwüstet wurde, ist nun eine neue Dose höher gehängt. Keine Panik, man braucht weder Leiter noch Angel, und muss auch nicht klettern. Ein langer Stock genügt.

momentan nicht verfügbar 14. November 2017 jennergruhle hat den Geocache deaktiviert

Hier muss doch jemand gezielt Dosen klauen. Die ist schon wieder weg. Erst wollte ich gleich archivieren - aber dann hatte hcy eine Idee, wie wir das Finale muggelsicher machen. Das wird in den nächsten 1..2 Wochen umgesetzt, und dann wird die Finaldose hoffentlich länger halten.

kann gesucht werden 02. September 2017 jennergruhle hat den Geocache gewartet

Heute habe ich endlich die Zeit gefunden, eine neue Dose zu platzieren, und den Weg auf den letzten Metern etwas freizuschneiden. Die Reflektoren hatte ich vor ein paar Wochen schon ergänzt, nun ist er wieder komplett. Ob eine Neu-Überarbeitung nötig ist, wird sich zeigen. Dies aber erst ab 21.09.17 - bis dahin bin ich noch auswärts tätig.

Hinweis 16. Juli 2017, 23:50 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Nach der Ankunft in Rostock bin ich hier noch zu später Stunde ausgerückt, um eine Wartung durchzuführen. Mit folgendem Ergebnis:
- Die Reflektoren im ersten Teil müssten komplett erneuert werden
- Im zweiten Teil ist noch alles in Ordnung
- Der dritte Teil ist Baustelle und schwer zugänglich
- Am Finale waren Randalierer am Werk und haben alles zerstört, auch die Dose ist nicht mehr zu finden

Daher bleibt der Cache deaktiviert, bis der letzte Teil umgebaut ist und eine neue Stelle für das Finale gefunden ist.