Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Schau ins Land

Schau ins Land liegt ein wenig abseits des Rothaarsteigs bei Dillenburg, Manderbach, Rodenbach

par Team Handi     Allemagne > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 45.827' E 008° 13.232' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 31. mars 2003
 Affiché depuis : 15. septembre 2005
 Dernière mise à jour : 09. décembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC0142

54 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
5 Logs d'entretien
8 Observateurs
0 Ignoré
389 Visites de la page
6 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Dangers
Itinéraire
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der Name "Schau ins Land" ist selbstredend ...

Der Geocache befindet sich auf 412Metern in der Nähe des Himmbergs. Egal ob Ihr im Frühling, Sommer oder Herbst hier hoch kommt es ist eigentlich immer wunderschön hier oben. Nach der Bergung könnt Ihr euch auf einer (wenn auch betagten) Bank ausruhen und die Ruhe sowie die schöne Aussicht genießen.

Dieser Cache hat für uns eine besondere Geschichte:
Ursprünglich von wolfi ausgelegt wurde er von tobsas adoptiert da es laut seiner eigenen Aussage sein erster Geocache war. Da es auch mein erster Geocache war den Ich zusammen mit meinem Bruder und einem uralten GPS (Garmin GPS 75) mit falsch eingestellten Koordinatenformat suchte und wir da echt spaß hatten, haben Wir (TeamHandi) den Cache Kurzerhand Adoptiert da er schon eine weile Archiviert war.

Vielen Dank noch an tobsas das wir den Cache Adoptieren durften.

Noch ein paar Hinweise :

Bitte nicht mit dem Auto oder Motorrad anfahren, da dies verboten ist. Nutzt daher bitte legale Parkplätze bei Manderbach oder Rodenbach. Es ist dann ein Spaziergang von je 2-3 km, teilweise bergauf. (teils ordentlich bergauf:)
Nach wolfis Meinung sollte man einen Cache erwandern, so macht's am meisten Spaß => die gute Luft, die Natur => ihr wisst schon ... ;-)

Und nun Viel Spaß.

logo

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Pnpur yvrtg rgjnf oretnojäegf iba qre Onax hagre rvarz Onhzfghzcs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Bank
Bank
Neuer Cache Behälter
Neuer Cache Behälter
Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schau ins Land    trouvé 54x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 5x

trouvé 30. avril 2021, 19:30 Team_Celar trouvé la géocache

Heute mit C59 einen kleinen Spaziergang zu diesem schönen Ort gemacht. Nach kurzer Suche konnte die Box gefunden werden und das Logbuch wurde signiert.

Danke sagt Celar

trouvé 30. avril 2021, 09:33 Celarine59 trouvé la géocache

Nach der steineren Bank ging es hier nochmal hin. Die Box wurde gut gefunden und hier trugen wir uns auch ins Logbuch ein.

Danke sagt Celarine59

trouvé 11. octobre 2020, 07:19 Rocky_73 trouvé la géocache

In diesem kleinen "Steinbruch" habe ich als Kind gerne gespielt. Danke für die Erinnerung. Danke auch fürs legen, herführen und pflegen.

trouvé 30. août 2020, 10:53 Svensauerwald trouvé la géocache

trouvé 30. août 2020, 10:05 Svensauerwald trouvé la géocache

War super und hat den Kindern so ehrlich viel Spaß gemacht