Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Zollstöcke

Ein traditional Themencache im Auwald.

por bidone     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 21.823' E 012° 19.294' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. septiembre 2005
 Publicado desde: 17. septiembre 2005
 Última actualización: 05. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC014F
También en la categoría de: geocaching.com 

31 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
54 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Weg zum Cache kann, bis auf die letzten 50m, auf Wegen zurückgelegt werden. Dann gehts durch wüsten Auwald.

Bitte im Cache NUR NEUWERTIGE ZOLLSTÖCKE tauschen!

Ayuda adicional   Descripción

qh zhffg urora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Información), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Información), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zollstöcke    encuentran 31x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 08. febrero 2016 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Da ich mir bei jedem Log eines Caches auch in das Profil desjenigen Owners einklinke, kommen mir doch manchmal archivierte, dennoch noch existente Dosen in's Blickfeld... 😊! Da diese recht nah meiner Homezone liegt und ein erfolgloser Besuch zu verschmerzen wäre, machte ich mich auf die Socken. Diese ownertypische, heutzutage kaum noch findbare Dose befindet sich nach wie vor am Orte. Und das Erstaunliche: Beide Logbücher sind in einem tadellosen Zustand! Beeindruckend.... 😄! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST!

OC-Team archivado 05. junio 2013, 07:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 15. febrero 2011 NuC ha encontrado el geocache

nachdem wir in der gegend waren wollten wir natürlich auch diesen loggen. hat super spass gemacht. und das mit dem Cachesharing ist schon eine witzige Idee. Nur schade ist das es einige gibt die sich nicht an die Cacherregeln halten denn das mit der Tauschbörse ist schon eine nette Sache.


tftc
nuc

encuentran 13. febrero 2011 mariane ha encontrado el geocache

 Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Das ist ja kultig, zwei Logbücher und eine schicke Dose.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

encuentran 16. agosto 2010 TA77 ha encontrado el geocache

Warum denn nichtverfügbar??? Kann doch prima gesucht und auch gefunden werden. Super Versteck, tolle große Kiste, leider nicht (mehr) viel drin zum tauschen. Danke sagt TA77