Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zollstöcke

Ein traditional Themencache im Auwald.

door bidone     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 21.823' E 012° 19.294' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. september 2005
 Listed since: 17. september 2005
 Laatste verandering: 05. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC014F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

31 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
54 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Weg zum Cache kann, bis auf die letzten 50m, auf Wegen zurückgelegt werden. Dann gehts durch wüsten Auwald.

Bitte im Cache NUR NEUWERTIGE ZOLLSTÖCKE tauschen!

Gecodeerde hint  

du musst heben

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zollstöcke    Gevonden 31x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 08. februari 2016 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Da ich mir bei jedem Log eines Caches auch in das Profil desjenigen Owners einklinke, kommen mir doch manchmal archivierte, dennoch noch existente Dosen in's Blickfeld... 😊! Da diese recht nah meiner Homezone liegt und ein erfolgloser Besuch zu verschmerzen wäre, machte ich mich auf die Socken. Diese ownertypische, heutzutage kaum noch findbare Dose befindet sich nach wie vor am Orte. Und das Erstaunliche: Beide Logbücher sind in einem tadellosen Zustand! Beeindruckend.... 😄! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST!

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 07:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 15. februari 2011 NuC heeft de cache gevonden

nachdem wir in der gegend waren wollten wir natürlich auch diesen loggen. hat super spass gemacht. und das mit dem Cachesharing ist schon eine witzige Idee. Nur schade ist das es einige gibt die sich nicht an die Cacherregeln halten denn das mit der Tauschbörse ist schon eine nette Sache.


tftc
nuc

Gevonden 13. februari 2011 mariane heeft de cache gevonden

 Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Das ist ja kultig, zwei Logbücher und eine schicke Dose.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

Gevonden 16. augustus 2010 TA77 heeft de cache gevonden

Warum denn nichtverfügbar??? Kann doch prima gesucht und auch gefunden werden. Super Versteck, tolle große Kiste, leider nicht (mehr) viel drin zum tauschen. Danke sagt TA77