Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Teufelskanzel

por pepenhund     Alemania > Sachsen > Mittweida

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 57.454' E 013° 11.651' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. septiembre 2005
 Publicado desde: 17. septiembre 2005
 Última actualización: 11. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC0150
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
167 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Teufelskanzel

Parke Deinen fahrbaren Untersatz bei
N 50° 57.922 E 013° 11.565

Folge nun dem Weg / Straße in Richtung Wiesenmühle, die Du bei
N 50° 57.515 E 013° 11.428 findest.
Hier kannst Du Dich stärken mit Speis und Trank, da Du
mittlerweile ca. 800m zurückgelegt hast.
Gegebenenfalls müßtest Du hier auch Personen zurücklassen, die im
Kinderwagen / Rollstuhl sitzen, da die letzten ca. 300m nur zu Fuß
und mit festem Schuhwerk zu bewerkstelligen sind.

Schlage den Weg in Richtung N 50° 57.459 E 013° 11.572 ein.

Wenn du wissen willst, warum dieser Cache so heißt, solltest Du
Dir die Infotafel bei N 50° 57.454 E 013° 11.659 durchlesen.

Das Wichtigste zum Schluss, den Cache findest Du bei:

N 50° 57.454 E 013° 11.651

Ayuda adicional  

Zwischen Baum und Plateau

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Striegistäler und Aschbachtal (Información), Landschaftsschutzgebiet Striegistäler (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Teufelskanzel    encuentran 23x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 22. julio 2012, 17:15 buddelflink99 ha encontrado el geocache

Nachlog:

Auf meiner Fahrrad-Tour durchs Striegistal habe ich natürlich auch die Teufelskanzel besucht und die tolle Aussicht genossen. Die Dose war gut zu finden.

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

encuentran 03. abril 2012 Tharandter ha encontrado el geocache

Natürlich durfte dieser kleine Abstecher von der Heumühlenrunde hin zur Teufelskanzel auch nicht fehlen. So einen wunderschönen Aussichtspunkt hätten wir hier nie erwartet. Was für ein malerisches Felckchen Erde! Vielen Dank fürs Herlocken!

no encontrado 10. marzo 2012 audilinchen no han encontrado el geocaching

 

Heute ging es ins Striegistal zur Teufelskanzel. Ein wunderschöner Ausblick, aber einen Schatz konnten wir nicht heben. Wir haben mehr als ne Stunde gesucht, aber gefunden haben wir nix.

Leider waren die Kids dann auf dem Heimweg traurig Weinend

Dafür haben wir aber eine wahnsinnig schöne Gegend kennengelernt, die wir noch nicht kannten und das war dann doch Trostpflaster Zwinkernd

 

Danke an den Owner für's herführen!!

audilinchen und familiy

encuentran 16. abril 2011 Leomii666 & Gefährten ha encontrado el geocache

des Teufels Kanzel.....
auf einen Berg?
Aber dennoch eine schönes fleckchen Heimataerde...
IN: 50´ Sinnfluttaler
OUT: Cachekinz - Proboscicmonkey
TFTC Leomii666 & Gefährtin

encuentran 03. septiembre 2010 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Lieber Owner, Du findest meinen Namen auf einem Ersatzlogzettel im Versteck, in einem vor Ort gefundenen Behältnis aus isolierend wirkender Keramik. Ich hoffe dieses Provisorium hält bis zur Cachewartung.
Danke für´s Herführen an diesen wunderschönen Platz !