Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache
More than 20%

von pepenhund     Deutschland > Sachsen > Mittweida

N 50° 59.136' E 013° 12.193' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. September 2005
 Gelistet seit: 17. September 2005
 Letzte Änderung: 24. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0153

35 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
664 Aufrufe
46 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Safari ohne Attribut von dogesu

Beschreibung   

Gesucht werden Strassenverkehrsschilder, auf denen die Steigung bzw. das Gefälle der Strasse wenigstens 20% beträgt !!

Das man dazu nicht unbedingt ins Hochgebirge fahren muss, zeigt Euch das Beispielfoto und dessen Lokalisation.

Wie immer ist ein Foto mit GPS vonnöten zur Dokumentation.

Jedes Schild darf nur einmal geloggt werden und jeder darf natürlich nur einmal ein Schild loggen.

Wir hoffen das Euch dieser Cache Spass macht.

The english description is following soon.

Bilder

Goßberg und seine 20%
Goßberg und seine 20%

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Striegistäler und Aschbachtal (Info), Landschaftsschutzgebiet Striegistäler (Info), Vogelschutzgebiet Täler in Mittelsachsen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für More than 20%    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 05. Januar 2021, 13:09 wtap hat den Geocache gefunden

N 48° 14.116' E 016° 07.810'

Eigentlich hätte ich schon eine Idee gehabt, wo ich an einem entsprechenden Verkehrsschild vorbei komme.
Nun habe ich aber in Gablitz, in der Nähe von Wien, etwas noch tolleres entdeckt:
Da gibt es gleich 32% l!

Vielen Dank für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 23. Dezember 2020 voltobal hat den Geocache gefunden

Bei "winterlichen" 15° ging es heute mit dem MTB auf eine Runde im Dresdner Osten.
Beim Hinauffahren der Meixstraße sah ich das Verkehrschild (N 51 00.925 E 013 52.549) und dieser Safaricache kam mir sofort in den Sinn. Also kurz angehalten, Foto gemacht und dann den Berg hinaufgequält. PS: ohne Absteigen geschafft ;-)

Vielen Dank für die Idee und die Unterstützung der OC-Platform.

Bilder für diesen Logeintrag:
Meixstraße 20%Meixstraße 20%

gefunden 22. November 2020, 16:00 helitrek hat den Geocache gefunden

Oh, das war wirklich steil!

N 47° 49.359

E 009° 23.001

dankle für die Safari Aufgabe!

Helitrek

Bilder für diesen Logeintrag:
30 % 30 %

gefunden 07. Juli 2020 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Alpe Stubental sahen wir dieses Schild am Wegesrand und erinnerten uns an einen Safari-Cache...

Koordinaten: N 47° 37.369 E 010° 28.000

Vielen Dank für die interessante Safari-Aufgabe.

Christine, Daniel & Emil

Bilder für diesen Logeintrag:
More than 20 %More than 20 %

gefunden 28. Mai 2020 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Kriebstein hat ja zum Glück zwei Schilder ... und 25% sind nicht ohne ... TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
25 Prozent25 Prozent