Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Bonner Sudoku #1 -Archiviert-

Ein Cache für die Rätselfreunde unter uns.

von bärti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 41.900' E 007° 09.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. September 2005
 Gelistet seit: 18. September 2005
 Letzte Änderung: 28. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0159

101 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonner Sudoku #1 -Archiviert-    gefunden 101x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 05. April 2012 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Schon länger gelöst, heute in der Mittagspause dann endlich geloggt. So gab es neben dem nicht wirklich guten Essen wenigstens etwas Nettes ;-) TFTC sagt das Puh von den PuhWutzen :)

gefunden 02. Februar 2011 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=d4c7be54-2b95-463f-b3fc-48050d1cbf25' target='_blank' rel='nofollow'>Oldasa</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

Hinweis 13. Dezember 2009 bärti hat eine Bemerkung geschrieben

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist, kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

gefunden 06. November 2009 Team repridi hat den Geocache gefunden

Bingo! Äh, Sudoku! Da ich keine Möglichkeit hatte meine ersudokuten Koordinaten zu überprüfen, gestaltete sich meine Anreise als doch recht abenteuerlich. Nachdem mich mein GPS südwestlich an einem Gebäude entlang geführt hatte, musste ich eine Tür öffnen die mich an einen Ort führte, den man im Dunkeln eigentlich besser nicht betreten sollte. Dass ich die fehlende Taschenlampe durch eine batteriebetriebene Fahrradrückleuchte ersetzen musste machte das Ganze auch nicht besser. Glücklicherweise wartete nach wenigen Meter bereits eine weitere Tür, die es mir ermöglichte den Ort wieder zu verlassen. Von da aus war die Dose nicht mehr weit. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 01. Oktober 2009 JustCach hat den Geocache gefunden

#9
Die Mittagspause genutzt, um einen schönen TB mit Ziel Berlin abzulegen. Interessanter Ort, schöner Cache.
IN: TB
OUT: TB
TFTC JustCach