Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Bonner Sudoku #1 -Archiviert-

Ein Cache für die Rätselfreunde unter uns.

by bärti     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 41.900' E 007° 09.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 14 September 2005
 Listed since: 18 September 2005
 Last update: 28 May 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0159

101 Found
2 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
58 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bonner Sudoku #1 -Archiviert-    Found 101x Not found 2x Note 2x

Found 05 April 2012 PuhWutze found the geocache

Schon länger gelöst, heute in der Mittagspause dann endlich geloggt. So gab es neben dem nicht wirklich guten Essen wenigstens etwas Nettes ;-) TFTC sagt das Puh von den PuhWutzen :)

Found 02 February 2011 TeamWawa666 found the geocache

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=d4c7be54-2b95-463f-b3fc-48050d1cbf25' target='_blank' rel='nofollow'>Oldasa</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

Note 13 December 2009 bärti wrote a note

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist, kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

Found 06 November 2009 Team repridi found the geocache

Bingo! Äh, Sudoku! Da ich keine Möglichkeit hatte meine ersudokuten Koordinaten zu überprüfen, gestaltete sich meine Anreise als doch recht abenteuerlich. Nachdem mich mein GPS südwestlich an einem Gebäude entlang geführt hatte, musste ich eine Tür öffnen die mich an einen Ort führte, den man im Dunkeln eigentlich besser nicht betreten sollte. Dass ich die fehlende Taschenlampe durch eine batteriebetriebene Fahrradrückleuchte ersetzen musste machte das Ganze auch nicht besser. Glücklicherweise wartete nach wenigen Meter bereits eine weitere Tür, die es mir ermöglichte den Ort wieder zu verlassen. Von da aus war die Dose nicht mehr weit. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 01 October 2009 JustCach found the geocache

#9
Die Mittagspause genutzt, um einen schönen TB mit Ziel Berlin abzulegen. Interessanter Ort, schöner Cache.
IN: TB
OUT: TB
TFTC JustCach