Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

NoName

di Microloft     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 45.779' E 007° 14.908' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. settembre 2005
 Pubblicata dal: 18. settembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 05. febbraio 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC015A

18 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
8 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Da ich nicht mehr warten konnte bis Luparello, SVPaule und ich unseren "grossen" Cache ausgearbeitet haben, habe ich mich entschieden einen einfachen gemütlichen als meinen ersten zu plazieren.

Der Cache liegt in einem wirklich schönen Waldgebiet und man kann Ihn wunderbar mit einem netten Waldspaziergang verbinden. Je nach dem wo man Parkt ist die kürzeste Strecke ca 1 km bis zum cache.

Ich wünsche Euch viel Spass beim suchen.
PS: Genauikeit der Koordinaten ist nach Garmin Etrex Standard :-)

Suggerimenti addizionali  

An der Wurzel eines Umgekippten Baumes.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Informazioni), Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per NoName    trovata 18x non trovata 0x Nota 1x

Nota 06. febbraio 2006 Microloft ha scritto una nota

Leider muss ich diesen Cache archivieren. Ich habe heute eine Email bekommen das der Cache wohl in einem privaten Wald liegt (Das was mir nicht bewusst). Ein Jäger hat ihn gefunden und mitgenommen. Desweiteren wurde ich aufgefordert den Cache sofort zu deaktivieren.
Danke an alle die Ihn gelogged habe.

Gruß,
Microloft

trovata 01. febbraio 2006 hochohmich ha trovato la geocache

Cach heute bei frostiegem Wetter schnell gefunden um 23.00 Uhr
in:-
out:-

trovata 01. febbraio 2006 dreitagebart ha trovato la geocache

Heute nacht bei klarem und frostigem Wetter um 23:00 ohne große Umwege gefunden!

(no trade)

trovata 29. gennaio 2006 thefrogmens-return ha trovato la geocache

Nach einem schönen Waldspaziergang diesen Cache schnell gefunden.
Sehr schöne Gegend, wir hatten unseren Spaß. Vielen Dank!

in/out: nichts

found 29/01/06 17:00 by thefrogmen

Moni,Jörg und Jan
thefrogmen

trovata 23. gennaio 2006 diga ha trovato la geocache

Schöne Gegend, haben ein wenig nach einem geeigneten Parkplatz gesucht.

Strecke durch den Wald sehr schön. Cache ziemlich schnell gefunden.

Zum Glück war es trocken, im Regen sicher eine spannende Aufgabe.

Cache ist o.k. keine Probleme.

Box ist sehr gut gefüllt (Aufgabe für einen Filigranbastler) [^]

Gruß Dieter + Gabi

in : nix
out : nix