Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Das Kinderland

par XantiheroX     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 15.381' E 012° 18.144' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 13. septembre 2005
 Affiché depuis : 18. septembre 2005
 Dernière mise à jour : 27. octobre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC015B

6 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
11 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Kinderland


An diesem Ort wurde schon so mancher Kindertraum Wirklichkeit, aber auch Geocacher finden hier ihr Glück. Doch zuvor gilt es, ein paar Aufgaben zu bestehen. Stelle an den oben genanten Koordinaten Dein Fahrzeug ab und beginne mit der Suche nach dem ersten Hinweis.


  • vier stufiger Rätsel-Multicache
  • Dauer: mindestens 2 Stunde
  • zu Fuß oder mit Rad gut zu erreichen
  • festes Schuhwerk wäre ratsam
  • es ist nicht nötig abgezäuntes Gelände zu betreten
  • tarne die Station beim Verlassen wieder gut



Viel Spaß wünscht Dir XantiheroX. Alle lame und fußkranke erinnere ich daran, dass die Poller am Abend vom Wachschutz verankert werden.

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Aruzg Rher Xvqf zvg, qraa fvr xöaara rf tnenagvreg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das Kinderland    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 2x

Note 26. octobre 2007 D1k74 a écrit une note

gibt es den Cache noch? bei geocaching.com ist er Archiviert!

trouvé 18. novembre 2005 McAbflug trouvé la géocache

Heute Abend hat es nun endlich geklappt, den Cache hatte ich schon lange auf meiner Liste.
Ich war aber "böse" und habe einen "Drive-In" draus gemacht :-)

Vielen Dank an Bastfloh und viele Grüße
Frank "McAbflug"

in: Schlüsselband
out: nix

Note 06. novembre 2005 Portitzer a écrit une note

Aber Hallo,
wir hatten zwar ein Kind mit, aber das hatte schon an der ersten Station keinen Schimmer. Auf unsere eigenen Erinnerungen wollten wir uns nicht verlassen und wegen akutem Strommangel fiel auch der Anruf bei unserem zweiten Kindchen aus ;-)
Übrigens fanden wir die Installation von Station eins nicht an dem Ort, an dem sie mit Sicherheit hingehört. Der Inhalt war (hoffentlich) noch vollständig. Entweder ist sie zu leicht (es war doch aber gar nicht stürmisch?) oder da waren Muggel am Werk...
Hab dann alles so wieder verstaut, wie ich annehme, dass XantiheroX es so geplant hatte.

Na dann... bis zum nächsten Mal :-)

Viele Grüße
Katrin, Tina, Kurt & Blitzi

trouvé Recommandé 29. octobre 2005 Steppentritt trouvé la géocache

Es ist ein Brauch von alters her: Wes Sorgen hat, hat auch Likör!
Diese Sorgen haben wir nun nicht mehr. Nach einem eindeutigen Tipp hatten wir heute- beim DRITTEN Mal- einen wunderschönen Tag. Mit Schwesterlein und halber Kindermannschaft unternahmen wir eine aufregende und sehr schöne Cachereise. Ein Kindertraum, auch für Erwachsene.
Vielen Dank!!!!
Frank, Big, Gesine & Bruno
in: Schlüsselband
out: Ratscher

trouvé 23. octobre 2005 Special K. trouvé la géocache

Sehr schön mit viel Liebe zum Detail angelegter Multi für die ganze Familie! Haben alle Staionen im Team mit den Lindolfs und den Strauchdieben gut gefunden und zusammen gelöst. Das hat sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank
Special K. + Dori

OUT: Blauer Delfin
IN: Grüner Kaktus mit Hut