Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Das Kinderland

door XantiheroX     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 15.381' E 012° 18.144' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. september 2005
 Listed since: 18. september 2005
 Laatste verandering: 27. oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC015B

6 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
11 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Kinderland


An diesem Ort wurde schon so mancher Kindertraum Wirklichkeit, aber auch Geocacher finden hier ihr Glück. Doch zuvor gilt es, ein paar Aufgaben zu bestehen. Stelle an den oben genanten Koordinaten Dein Fahrzeug ab und beginne mit der Suche nach dem ersten Hinweis.


  • vier stufiger Rätsel-Multicache
  • Dauer: mindestens 2 Stunde
  • zu Fuß oder mit Rad gut zu erreichen
  • festes Schuhwerk wäre ratsam
  • es ist nicht nötig abgezäuntes Gelände zu betreten
  • tarne die Station beim Verlassen wieder gut



Viel Spaß wünscht Dir XantiheroX. Alle lame und fußkranke erinnere ich daran, dass die Poller am Abend vom Wachschutz verankert werden.

 

Gecodeerde hint  

Nehmt Eure Kids mit, denn sie können es garantiert!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Kinderland    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 26. oktober 2007 D1k74 heeft een notitie geschreven

gibt es den Cache noch? bei geocaching.com ist er Archiviert!

Gevonden 18. november 2005 McAbflug heeft de cache gevonden

Heute Abend hat es nun endlich geklappt, den Cache hatte ich schon lange auf meiner Liste.
Ich war aber "böse" und habe einen "Drive-In" draus gemacht :-)

Vielen Dank an Bastfloh und viele Grüße
Frank "McAbflug"

in: Schlüsselband
out: nix

Opmerking 06. november 2005 Portitzer heeft een notitie geschreven

Aber Hallo,
wir hatten zwar ein Kind mit, aber das hatte schon an der ersten Station keinen Schimmer. Auf unsere eigenen Erinnerungen wollten wir uns nicht verlassen und wegen akutem Strommangel fiel auch der Anruf bei unserem zweiten Kindchen aus ;-)
Übrigens fanden wir die Installation von Station eins nicht an dem Ort, an dem sie mit Sicherheit hingehört. Der Inhalt war (hoffentlich) noch vollständig. Entweder ist sie zu leicht (es war doch aber gar nicht stürmisch?) oder da waren Muggel am Werk...
Hab dann alles so wieder verstaut, wie ich annehme, dass XantiheroX es so geplant hatte.

Na dann... bis zum nächsten Mal :-)

Viele Grüße
Katrin, Tina, Kurt & Blitzi

Gevonden Aanbevolen 29. oktober 2005 Steppentritt heeft de cache gevonden

Es ist ein Brauch von alters her: Wes Sorgen hat, hat auch Likör!
Diese Sorgen haben wir nun nicht mehr. Nach einem eindeutigen Tipp hatten wir heute- beim DRITTEN Mal- einen wunderschönen Tag. Mit Schwesterlein und halber Kindermannschaft unternahmen wir eine aufregende und sehr schöne Cachereise. Ein Kindertraum, auch für Erwachsene.
Vielen Dank!!!!
Frank, Big, Gesine & Bruno
in: Schlüsselband
out: Ratscher

Gevonden 23. oktober 2005 Special K. heeft de cache gevonden

Sehr schön mit viel Liebe zum Detail angelegter Multi für die ganze Familie! Haben alle Staionen im Team mit den Lindolfs und den Strauchdieben gut gefunden und zusammen gelöst. Das hat sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank
Special K. + Dori

OUT: Blauer Delfin
IN: Grüner Kaktus mit Hut