Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Lucascache II

Eine kleine Wanderung entlang der Wupper

door El Achimo     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 04.990' E 007° 01.077' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 02. oktober 2004
 Listed since: 18. september 2005
 Laatste verandering: 04. september 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC015F

26 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
3 Negeerders
25 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Einen Parkplatz findest du bei den Koordinaten N51°4.396"/E6°59.825". Von dort führt ein Fuß und Fahradweg richtung Lukas Cache. Du kannst sowohl auf der linken, wie auch auf der rechten Wupperseite gehen. Ich schlage vor auf der Parkplatzseite hin und auf der anderen wider zurück zu wandern.


Wenn du einen längeren Spaziergang planst, kannst du am Parkplatz vom ERBSLÖH-Cache (Waypoint: GCCC65) dein Auto parken, diesen Cache lösen, von dort aus den Lukas Cache besuchen und Wupperaufwärtz zurück zu deinem Auto gelangen.


Park your car at N51°4.396"/E6°59.825". From there you can go at the left or the rightside of the river by feed or bycicle. My tip is: go on the leftside up to the cache and on the rightside back to your car.
If you plan a longer trip, park the car at the ERBSLÖH Cache (Waypoint: GCCC65), search this cache and walk from him to the Lukas Cache. When you have find him you cal go up at the leftside of the river Wupper back to your car.

Nochetwas lieber Finder: Ich freue mich auch sehr über Bilder von euch.

Bookcrossing-Bücher sind natürlich immer wilkommen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Du stest vor dem Brunnen. Gehe auf der linken Seite hoch, so dass du direkt ueber dem Brunnen stehst. dort liegt ein umgefallener Baum. Darunter liegt der pnpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Wupperhang mit Henkensiepen und Huescheider Bachtal (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Unteres Tal der Wupper (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lucascache II    Gevonden 26x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 04. september 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Niet gevonden 01. juni 2009 SILEMA heeft de cache niet gevonden

Cach leider nicht gefunden, dies ist aber auch schwieriges Gebiet, heute war es sehr warm und alles ist im Moment zugewuchert. Auch sind die vielen Mücken eine Plage, also als Tipp, nur hingehen wenn es nicht ganz so warm ist.

Entweder ist der Cach nicht mehr da und gemuggelt worden oder er war zu mit Laub zugedeckt, dass man ihn nicht mehr sehen konnte, ich bitte daher den Beobachter, diesen Cach zu überprüfen.

 

Die Gegend war aber trotzdem sehr schön.

Liebe Grüße Das SILEMA TeamCool

Gevonden 16. maart 2008 Ludon heeft de cache gevonden

Gevonden 28. december 2007 Waldschrat68 heeft de cache gevonden

12:30 Uhr
Na, den Hint hab ich erst gelesen, als es schon zu spät war[;)]. Ich hab meinen eigenen Weg zum Cache gefunden [8D] Mit Werkzeug ausgestattet hatte der Deckel keine Chance.

TFTC

Waldschrat68

in: Auto
out: --

Gevonden 15. december 2007 Lektor heeft de cache gevonden

Noch eine dieser offenen Rechnungen Rund um Leichlingen ...
Mit dem Hint ausgestattet konnte ich diesmal recht schnell ausmachen, wo ich wohl suchen müsste. Sehen ist aber was ganz anderes als schon da sein, denn Terrain 2,5 ist zu niedrig bewertet  :o . Und dann noch diese Sorte Dose - warum muss ich diese Mistdinger immer im Winter finden, wo man die mit kalten Fingern kaum aufbekommen kann?!  XO Ich vermute ja auch, dass der beschädigte Deckel nicht von einem Tier, sondern eher von einem ebenso genervten Cacherkollegen herrührt.
Nunja, irgendwann hatte ich den Deckel dann auf und zu bekommen und das Ding wieder an seinen Platz zurückbefördert. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass man von den Wegen unten ausgezeichnet gesehen werden kann, wenn man da am Hang herumturnt?
Also: Interessanter Ort, aber die Platzierung der Dose - und die Dose selber - waren nicht mein Ding.

Nichtsdestotrotz Danke & Grüße!

Out: GC