Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Höchstspannung II

Ein drei Stufen Multicache, Kinder (-Wagen) tauglich.

di El Achimo     Germania > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 04.352' E 006° 57.554' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 28. marzo 2005
 Pubblicata dal: 18. settembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 04. settembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC0162

26 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
9 Osservata
3 Ignorata
34 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der alte Cache wurde geklaut. Desshalb kommt hier die Höchsspannung II. Ich arbeite bei den Startkoordinaten. Du kannst ja mal auf dem PMR Kanal 2 versuchen mich auf dem Pilzhof zu erreichen.
Einen Parkplatz findest du an den oben Genannten Koordinaten. Von dort aus gehst(!) du zu den Koordinaten N51 04,158 / E6 58,486. An dieser Stelle steht ein Trafoh�schen au dem die Adresse des selben steht. Setze die Buchstaben ihrer Stelle im Alphabet gleich (A=1, B=2 D=3,....)
die Zahlen setze den Buchstaben A B C D E F G H
gleich.


Gefundene Buchstaben / Zahlen
Zahlen


Gehe zu der Position:

51 04,(A-E) (H-G) B
06 58,(2*B) A E


Hier findest du einen Hinweis auf Halfeshof Nord. Darunter steht eine vierstellige Zahl, die du den Buchstaben I, J, K und L zuordnest.
51 04, B I G
6 57, (K+L) (I/2) (J+L)

Du findest hier eine Trafonummer, diese ist M und N Gehe weiter in westlicher Richtung. Dort findest du einen weiteren Strommast mit derAufschrift: "Kasselberg Süd". Die vierstellige Zahl darunter ist OPQR.

Den Cache findest du bei:

N 51° 0M. R (M-N) R
E 6° 5 (N+Q). Q (M+O) O

Du kannst überall die Wege benutzen, bis auf die letzten 20m. Wenn du zurück zu deinem Auto möchtest, gehe vom Cache auf den Weg, links und folge Ihm bis zur Startkoordinate. Wenn du schon bei "Höchstspannung" warst, brauchst du nur zu den damaligen Cachekoordinaten gehen und von dort aus weiter.

Viel Spaïß
El Achimo

Mapquest Karte

Bookcrossing-Bücher sind natürlich immer wilkommen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fhpur rvara Xebaxbexra, qre na rvara Onhz trfpuenhog vfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Höchstspannung II    trovata 26x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 04. settembre 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 02. maggio 2009 AndreasLev ha trovato la geocache

Eine schöne Runde bei sonnigem Wetter. Trotz ein paar Ungenauigkeiten bei den Koordinaten den Cache erfolgreich gehoben. Hat sehr viel Spaß gemacht!

trovata 26. novembre 2008 BumbleBHE ha trovato la geocache

Danke für die spannende Runde.
Am Anfang hatte ich ein paar Anlaufschwierigkeiten, da ich das Listing nicht aufmerksam durchgelesen hatte.
Ich kam vom Mist messen und bin erstmal zu den Multi-Koordinaten gefahren, nur um dann festzustellen, das der Parkplatz genau da ist, wo ich herkam.
Aber zum Glück lief es danach dann besser ;)
Alle Stationen gut gefunden, auch wenn ich an einer Stelle lange überlegt hatte, wo es denn nu langgeht.
Der Weg beim Final ist zur Zeit extrem matschig.
TFTC BumbleBHE

trovata 27. luglio 2008 Jasmin + Tobi ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache, im 2. Anlauf dann gut gefunden. Cachedose wirklich einmalig und sehr gut für den Zweck passend. Respekt für die gute Idee!! Nur weiter so. ;o)
Nix in und nix out.

trovata 08. gennaio 2008 Waldschrat68 ha trovato la geocache

18:15 Uhr
Den schönen Spätnachmittag für eine kleine Radtour genutzt. Wie üblich: kleine Zahlendreher, Flüchtigkeitsfehler beim Rechnen, Fehleingaben beim GPS ... [;)] Den Cache aber dann gut gefunden. Damit ist die Tauglichkeit als Nachtcache bestätigt [:)]

TFTC

Waldschrat68

in: Klammer, Behälter für Micro
out: --