Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Die Grablege

von loboyloba     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

N 49° 01.135' E 008° 25.135' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Februar 2005
 Gelistet seit: 21. September 2005
 Letzte Änderung: 15. November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC017B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

129 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
488 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wir fanden es gibt hier zu wenig Traditional Caches, deshalb haben wir selbst die Initiative ergriffen.
Ein schneller Cache für jedermann in einer historischen Umgebung.

Parken ist bei N49°01.230 E008°25.275 möglich, für alle, die unbedingt mit dem Auto kommen wollen.


Viel Spass wünschen
Sarah und Christian
loboyloba

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hardtwald zwischen Graben und Karlsruhe (Info), Landschaftsschutzgebiet Nördliche Hardt (Info), Vogelschutzgebiet Hardtwald nördl. von Karlsruhe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Fair Play von Daniela+family
tinLoaf's Let's Go Home IV von tinloaf

Logeinträge für Die Grablege    gefunden 129x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Februar 2018 geofossi hat den Geocache gefunden

Ein anmutig schönes Versteck!

gefunden 28. Januar 2018, 14:03 Lima Elma hat den Geocache gefunden

DfdC, näher habe ich den GK nicht an das Wildparkstadion gebracht, es war alles zu klein. Jetzt kann es auf nach Stuttgart gehen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. September 2017, 17:47 *Mila* hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Juni 2017, 17:00 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mal wieder ein wenig Zeit für einen kleinen Spaziergang. Dieser führte mich an diesem netten Cache vorbei. Zunächst wurden allerdings noch ein paar Fotos von der nahen Grabkapelle gemacht. Nachdem ich die Stelle ein paar Mal umrunden musste, bis all Muggel anderer Wege gegangen waren, konnte ich dann schnell zugreifen. Das Versteck war glücklicherweise schnell gefunden und während des Loggens lies sich dann auch kein Muggel mehr blicken. So konnte ich die Dose schnell wieder verstecken und unentdeckt weitergehen.
Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Juni 2017, 11:34 condor20 hat den Geocache gefunden

Auf den ersten Blick entdeckt.
TFTC