Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Die Grablege

von loboyloba     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

N 49° 01.135' E 008° 25.135' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Februar 2005
 Gelistet seit: 21. September 2005
 Letzte Änderung: 15. November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC017B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

150 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
1 Ignorierer
587 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wir fanden es gibt hier zu wenig Traditional Caches, deshalb haben wir selbst die Initiative ergriffen.
Ein schneller Cache für jedermann in einer historischen Umgebung.

Parken ist bei N49°01.230 E008°25.275 möglich, für alle, die unbedingt mit dem Auto kommen wollen.


Viel Spass wünschen
Sarah und Christian
loboyloba

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hardtwald zwischen Graben und Karlsruhe (Info), Landschaftsschutzgebiet Nördliche Hardt (Info), Vogelschutzgebiet Hardtwald nördl. von Karlsruhe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Fair Play von Daniela+family
tinLoaf's Let's Go Home IV von tinloaf

Logeinträge für Die Grablege    gefunden 150x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2022, 18:58 ratzupaltuff hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache auf der Plattform! Danke fürs legen!

gefunden 25. Dezember 2021, 16:02 GeoCat1991 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache 😀

gefunden 01. August 2021, 07:15 LadyCrazy hat den Geocache gefunden

Muss diesen Cage nun endlich mal loggen. War bereits im Juni dort. Ich war mit meiner Kita Gruppe unterwegs im Wald und die Kinder wollten einen Schatz bergen. Da kam ich auf die Idee mit ihnen zu suchen und gefunden .

gefunden 17. April 2021, 13:54 Dan_Leo hat den Geocache gefunden

Vorbei an der Grabkapelle und ab in den Wald. Die große Dose ließ sich gut finden und so wurde schnell geloggt.
TFTC sagen Dan_Leo

gefunden 28. Februar 2021, 15:56 BeckKA hat den Geocache gefunden

Gefunden, danke.