Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Eins bis Neun

Die angegebenen Koordinaten sind nicht die wahren Koordinaten. Diese ergeben sich aus der Beschreibung.

par tpo der Dinosaurier     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 53.184' E 006° 34.185' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 08. décembre 2004
 Affiché depuis : 21. septembre 2005
 Dernière mise à jour : 13. septembre 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC017F
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
14 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

34315667346283617463166731386394414723122481
86318437944164688361743236163861743236167836
17324714723122481863137347441646883613863137
3416855

Indice additionnels   Déchiffrer

Y1 Z2 A3... (haq avpug Y=1!)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Hambacher Forst (Infos), Naturpark Naturpark Rheinland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eins bis Neun    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

Note 01. septembre 2006 tpo der Dinosaurier a écrit une note

Als ich heute eine neue Dose anbringen wollte, wurde in meine Richtung von Mitgliedern der Dorfjugend mit einem Luftgewehr geschossen. Außerdem ist die eigentlich nette Location ziemlich vermüllt. Das ist kein guter Platz für einen Cache mehr.

Wer das Rätsel schon gelöst hat, kann sich bei mir bis zum 4.9. bei Zusendung der Koordinaten die Logerlaubnis holen.

Sorry, aber irgendwie habe ich die Lust an dem Cache verloren.

Thomas

trouvé 12. décembre 2005 Waldfreunde trouvé la géocache

Da brauchten wir doch erst mal nen Tip, um das Rätsel zu lösen. Die ersten Beiden Versuche den Cache zu finden gingen daneben, weil unser GPS irgendwie verrückt spielte [:(!]. Aber dann mit Loc-Hunter im Team hat es funktioniert. No trade !

Sehr schöner Cache, gruß Waldfreunde !

trouvé 03. octobre 2005 Scaramanga trouvé la géocache

Vor zwei Wochen war der Cache durch Muggels blockiert. Eine Mutti mit ihren zwei Kids war damit beschäftigt unterhalb der Cachelocation einen Stollen in den Hang zu treiben. Jedenfalls handelte es sich bei dem Gegrabe um eine größere Sache und selbst nach einer Stunde warten war es nicht möglich an den Cache zu kommen.
Heute haben wir das Versäumte nachgeholt. Die Spuren der Schürfer sind noch deutlich zu sehen.
Vielen Dank für das nette Rätsel!
Scaramanga

trouvé 11. août 2005 Sueffel trouvé la géocache

Ich hatte sofort eine Idee zum lösen des Rätsels, jedoch hat mich der Hint sehr verwirrt. Nach einigen hin und her es doch mal probiert und siehe da, es klappte. Anhand der Topo-Karte mußte es dort sein;-) Manchmal ist der erste Gedanke doch der beste.
Danke, für den Schönen Cache in der schönen Gegend.

In: kleines Bild
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

trouvé 06. août 2005 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021