Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

The Beach

Let's dream of a beautiful holiday. To get there is easy, only to the cache it's a bit precipitious...

di Shirokuma     Germania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 51.285' E 006° 10.367' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. dicembre 2004
 Pubblicata dal: 22. settembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 01. giugno 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC0186
Pubblicata anche su: geocaching.com 

34 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
8 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

Here Leo the Cabrio would really rejoice.
A beautiful beach although we aren't in Thailand.
The hardest challenge will be the defense of the crowds of envious muggles who loll on the beach. Unfortunately only animals are allowed to enjoy a refreshing bath.

It's insecure how long the cache will exist, so hurry up to find it!
I already had to place the box a little bit off the beach...

Shirokuma

Suggerimenti addizionali   Decripta

ba gur tebhaq ng n gerr va gur jbbq nobir gur ornpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Oberes Broichbachtal zwischen Kellersberg_ Mar (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per The Beach    trovata 34x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. ottobre 2009 Blue Savina ha trovato la geocache

Na, wer hätte diesen schönen Prachtstrand hier erwartet?
Die Gegend wurde während unseres Besuchs ausgiebig von Kindern inspiriert, wir konnten aber ungehindert loggen, da die Dose glücklicherweise weit genug von den Höhlen entfernt liegt.

Vielen Dank fürs Zeigen des interessanten Ortes und natürlich auch für den Cache!

trovata 04. ottobre 2009 SNEAPER ha trovato la geocache

#23 15:55h
Hier wurde ich zu meiner aktiven Zeit als Fußballer in der Vorbereitung sehr oft hoch gejagt. Von daher war es heute ein wenig angenehmer, den sandigen Anstieg zu bewältigen.

TFTC
Sneaper

trovata 29. agosto 2009 OneEyedJack ha trovato la geocache

Große MTB-Runde um Alsdorf: Station #13 @ 20:00

So etwas hätte ich hier nicht erwartet. Das entschädigte ein wenig für den platten Hinterreifen, den ich mir auf der Anfahrt eingefangen hatte. Natürlich hatte ich gerade heute keine Luftpumpe dabei. Deshalb ging es danach auf Schusters Rappen zurück nach Schaufenberg .

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trovata 05. luglio 2009 mistmoore ha trovato la geocache

Diesen Cache konnte sich doch eine ganze Weile lang vor mir verstecken. Ich hatte schon befürchtet, daß ich wegen des aufziehenden Gewitters abbrechen müßte, fand den Cache aber schließlich doch. [:)]

Vielen Dank für den Cache und fürs Zeigen dieses wunderschönen Ortes.

In: Coin
Out: -

trovata 28. maggio 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf