Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Joshi's Cache

Cache von einem 5 Jährigen für andere Kinder

door Team JoMa     Duitsland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 50.694' E 008° 40.810' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. mei 2005
 Listed since: 25. september 2005
 Laatste verandering: 06. november 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC0199

32 Gevonden
4 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
14 Volgers
0 Negeerders
500 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Cache lists

Vergrabene Caches door vepeg

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Joshi's erster Cache ist ein Cache von einem 5-jährigen für andere 5-jährige und alle anderen.

In dieser Altersklasse ist eines wichtig: Ein Schatz muss vergraben sein. Also bitte eine kleine Schippe mitbringen.

Der Schatz liegt etwa 10 cm tief vergraben, dort wo die meisten Schätze vergraben sind.

Zu Fuß und mit dem Fahrad kommt man auf Wegen bis zu 20m an den Schatz heran.

Für Autofahrer gibt es bei N 49 50.754 O 008 40.576 einen Parkplatz.

Startinhalt sind einige Schätze aus Joshi's Privatbesitz und wurde von uns noch etwas aufgepeppt:

Auto mit Kabelfernsteuerung,
Karabiner mit Kompass,
Leuchtkäfer,
Bleistifte,
Figuren,
usw.

Bitte tauscht nur gleichwertiges Spielzeug und keinen Schrott. Es ist ein Schatz von und für Kinder.

---------------------------------------------
Warum ist der Cache nicht bei gc.com?

Weil GC.com diesen Cache ablehnt!!!!
Für Familien mit Kindern ist ein Schatz der vergraben ist oft ein Highlight. Dieser Cache ist lediglich 10 cm !! unter der Erde, aber gemäß gc.com Richtlinien dürfen keine Schätze vergraben werden.
Ja, ja, ich habe auch schon welche ausgebuddelt und Germanys First ist auch vergraben, aber was soll es.

Schade, mein Sohn hätte sich schon gefreut, wenn dieser Cache etwas frequentierter wäre.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Dommersberg, Dachsberg und Darmbachaue von Darmstadt (Info), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Darmstadt (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Joshi's Cache    Gevonden 32x Niet gevonden 4x Opmerking 2x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 06. november 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 05. mei 2023 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 23. april 2023, 11:57 4C34N heeft de cache niet gevonden

Ne ganze Weile gesucht. Nichts gefunden. Beim letzten Log vor zwei Jahren!!! lag er angeblich woanders. Das machts nun auch nicht gerade leichter. Bitte mal nachschauen.

Gevonden 18. april 2021, 13:53 Mirslangweilig heeft de cache gevonden

Gefunden. Koordinaten stimmen nicht ganz oder da hier einige Bäume umgefallen sind hat ihn evtl jemand in ein neues Versteck gebracht.

Niet gevonden 07. april 2021, 11:00 JHMT heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir den Geocache nicht finden können und fragen und, ob die Koordinaten noch stimmen.

Jedoch waren wir sehr froh, daß wir eine Tüte mitgebracht hatten um viele Braunglasflaschen einzusammeln und dadurch den Wald etwas sauber zu hinterlassen Lächelnd