Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Paules Otterhoundcache

por baeckus     Alemania > Niedersachsen > Gifhorn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 43.983' E 010° 37.114' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. septiembre 2005
 Publicado desde: 26. septiembre 2005
 Última actualización: 20. abril 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC019E

10 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
11 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo Geocacher!
Mein Name ist Paul, ich bin ein Otterhound.
Ich habe diesen Cache mit meinen Kumpeln Bolle, Caddy und Baeckus hier versteckt.
Wir sind extra über 200km in 5 Tagen hierher gewandert, weil wir uns hier jedes Jahr im September mit anderen Otterhounds aus ganz Europa treffen.
Baeckus hat mich bei diesem Treffen vor 5 Jahren davon überzeugt, dass in Nordhessen die Wälder wildreicher sind als in meiner dänischen Heimat.
Auch lockte er mit Versprechungen, wie reichlichem Essen und tollen Hündinnen.
Hat echt recht gehabt ….. aber dass ich andauernd mit ihm wandern muss,
um in unwegsamsten Gelände Geocaches ohne auch nur ein Fitzelchen Futter oder Spielzeug zu suchen, davon hat er nichts erzählt.
Deshalb hab ich ihn nun überredet, hier einen Cache vorrangig für meine Artgenossen auszulegen.
Gefüllt hab ich ihn mit Bolles Lieblingsspielzeug (das ist der viel zu große Schafpudel mit dem ich hier her gewandert bin und der klaut mir nämlich sonst auch immer alles).
Wenn ihr was gebrauchen könnt, nehmt es euch raus, legt aber was anderes schönes rein.
Ich komme nächstes Jahr wieder zum Otterhoundtag nach Hankensbüttel und schaue nach meinem ersten Cache!
Wenn ihr Zeit habt, schaut unbedingt ins Otterzentrum (gilt leider nur für Menschen, wir müssen draussen bleiben, weil die kleinen Otter sonst Angst kriegen und schlecht schlafen)
Ciao Paule
P.S. Die Messgenauigkeit der Koordinaten liess am Tag des Versteckens ein wenig zu wünschen übrig!!!

Ayuda adicional   Descripción

Hagre qre Ubymoeüpxr arora qre Abgehsfähyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Paules Otterhoundcache    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 18. agosto 2010 HoCoPa ha encontrado el geocache

Auch diesen haben wir heute schnell gefunden und geloggt.

TFTC Team HoCoPa

encuentran 23. mayo 2010 SammysHP ha encontrado el geocache

Auf der heutigen "Es geht Richtung Hankensbüttel"-Tour zusammen mit Schiwi auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank!

Nota 20. abril 2009 wittels han escrito una nota

Owner hat nicht reagiert ---> Archiv. Der Status des Caches ist natürlich jederzeit durch den Owner änderbar.

 wittels

OC-Guide

Nota 13. abril 2009 wittels han escrito una nota

Mail an Owner zur Klärung ist raus, bis dahin erstmal Status "Nicht findbar".

 

Gruß,

wittels

OC-Guide

Nota 12. abril 2009 fotomike han escrito una nota

Moin,

dieser Cache ist nicht mehr auffindbar und auch bei GC.COM längst archiviert. Der Nachfolgecache dort ist "Otterhound" GC1GKD6

Dieser hier braucht also nicht mehr gesucht werden.

LG fotomike