Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Treca-Event: Stammtisch Regensburg März 2008

Geocaching-Stammtisch in Regensburg

por alex3000     Alemania > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 01.554' E 012° 05.830' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 4:00 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Fecha del Evento: 13. marzo 2008
 Publicado desde: 26. septiembre 2005
 Última actualización: 21. marzo 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC01A1
También en la categoría de: geocaching.com 

43 asistió
13 asistiré
16 Notas
4 Observado
1 Ignorado
126 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hiermit werden alle Geocacher zum Stammtisch in Regensburg eingeladen!

 

Der Stammtisch findet am 2. Donnerstag im Monat statt.

Ort ist "Das Chaplin" in der Adolf-Schmetzer-Straße 5 in Regensburg. Beginn: 19.00 Uhr.
 

 Parkmöglichkeiten sind umliegend vorhanden.

Unser 30. Stammtisch ist auf den 10. April 2008 terminiert.

 

Bitte meldet Euch an, damit ausreichend Plätze reserviert werden können!

Hier geht’s zu den Stammtisch-Bildern von BlackyVieh

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Treca-Event: Stammtisch Regensburg März 2008    asistió 43x asistiré 13x Nota 16x

asistió 13. marzo 2008 HH58 han asistido al evento

Habe wieder teilgenommen und wieder waren die Leute nett, die Bedienung hübsch, das Essen lecker und die Raumluft einigermaßen gut. Letzteres wird sich jetzt aber ändern, da die Klappe ab Freitag ein Raucherclub ist. Da werden wir wohl dieses Event archivieren und in ein anderes Lokal verlegen müssen. Schade – aber wir können ja immer noch zurückkommen, wenn es sich die Klappe-Betreiber anders überlegen (näheres incl. Diskussion und Abstimmung im Altbayern-Forum). Und unter www.klappe-regensburg.de könnt Ihr Eure Meinung auch kundtun.

In: ausgeliehende CD

P.S.: VEBWK – das klingt schon so unsympathisch nach einem DDR-Kombinat in Bitterfeld oder so) ;-)

asistió 13. marzo 2008 Schmusebär & Indidde han asistido al evento

Erst war die Brücke gesperrt weil ein blinder Holländer ned aufpassen kann, dann wird man die letzten Meter vor der Klappe noch behagelt und zum Schluss erfährt man noch, dass man in Zukunft nur noch als Mitglied unter Rauchern sitzen darf. Schau mer mal, was draus wird.

Viele Grüße vom Schmusebär
#283

asistió 13. marzo 2008 Kartenkai han asistido al evento

Na mal sehen, was jetzt aus unserem Stammtisch wird...
Auf jeden Fall war es wieder toll!

Kartenkai mit ('s) [:)][:)][:)]

Imagen para el log de entrada
Nur für Raucher...Nur für Raucher...

asistiré 11. marzo 2008 NoNick quieren asistir al evento

Das Event möchte ich mir diesen Monat nicht entgehen lassen.

asistiré 09. marzo 2008 alex3000 quieren asistir al evento

will dabei sein