Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Lennestaedter Klippen 1

Teil 1 der Tour durch die filmreife Natur Lennestadts

par Die Waldläufer     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Olpe

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 04.919' E 008° 02.643' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 22. mai 2004
 Affiché depuis : 27. septembre 2005
 Dernière mise à jour : 19. mars 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC01A4

7 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
22 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Parke am Besten bei o.a. Koordinate.
Im Umkreis von ca. 15 Metern findest Du einen Hinweis auf die Entfernung zwischen zwei deutschen Städten.
Dieses Schild enthält eine, nach unserer Auffassung, wichtige Metabotschaft.
Nimm die 1. genannte Stadt. Ordne jedem Buchstaben die zugehörige Zahl des Alphabets zu. Beginne bei A=1 usw.
Dann addiere alle Zahlen und erhalte Variable A.
A ist eine dreistellige Zahl!
Umlaute durch Doppelbuchstaben ersetzen! (Ä=AE,Ü=UE...)
Drücke auf Deinem Mobiltelefon, egal welchen Typs den Anfangsbuchstaben der 1. Stadt.
Welche Zahl hast Du gedrückt? = Variable B.

N51° 0B.(612+A)

Nimm die Quersumme der Entfernung zwischen den beiden Städten (einstellige Zahl) = Variable C

E008° 02.(C*12+554)

Bei dieser Koordinate findest Du den Cache.

Erster Inhalt:
- Stofftier (Monster)
- Ü-Ei Figur Hai
- Dino-Stempel
- Schneckenmuschel (obligatorisch)
- Pin von der Funkausstellung Berlin 1995
- Logbuch mit Bleistift, Anspitzer und Radiergummi

Viel Spaß !
Die Waldläufer

Indice additionnels  

Yggdrasil's Frucht
liegt gut beschuetzt
in erdigem Geflecht
hat's Euch genuetzt?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Olpe (Infos), Naturpark Ebbegebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lennestaedter Klippen 1    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

Note 19. mars 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 24. août 2009 flape trouvé la géocache

Heute schon das zweite Mal hier oben gewesen. Beim ersten Mal hatte ich die Beschreibung vergessen... Trotzdem hatte ich nicht den richtigen Weg gefunden und musste mich durch Brennnesseln und Disteln schlagen und einen Abhang herunterkämpfen. Hat sich aber gelohnt, danke!

Note 12. mai 2008 GeoFaex a écrit une note


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr erreichbar ist. Die Beschreibung wurde auf GC.com geändert, hier jedoch nicht. Daher erstmal ausser Betrieb....

- Wenn er erst instandgesetzt wurde setze den Status bitte wieder auf "Kann gesucht werden"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

trouvé 17. avril 2008 mtb-db trouvé la géocache

12:05
Gut das wir den Cache Hohe Bracht noch finden konnten. Deshalb konnten wir endlich auch die Klippen 1 finden[:D]
Toller Ort und toller Yggdrasil[;)]
Danke für den Cache.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db feat. Paula

trouvé 14. juillet 2007 bärti trouvé la géocache

#601
Den Cache habe ich als Bonus-Zugabe zu Hohe Bracht noch mitgenommen. Ich war total erstaunt, das ich der erste Finder in diesem Jahr bin. Bei Hohe Bracht war es genauso. Dabei ist die Region wirklich schön. Aber anscheinend suchen die meisten lieber öde Kirchenmikros. Verstehen tue ich es nicht.
Das Versteck habe ich gut gefunden. Ich hätte den Cache auch dort versteckt.

Nix getauscht.

Vielen Dank für den Cache