Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Lennestaedter Klippen 1

Teil 1 der Tour durch die filmreife Natur Lennestadts

di Die Waldläufer     Germania > Nordrhein-Westfalen > Olpe

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 04.919' E 008° 02.643' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. maggio 2004
 Pubblicata dal: 27. settembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 19. marzo 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC01A4

7 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
22 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parke am Besten bei o.a. Koordinate.
Im Umkreis von ca. 15 Metern findest Du einen Hinweis auf die Entfernung zwischen zwei deutschen Städten.
Dieses Schild enthält eine, nach unserer Auffassung, wichtige Metabotschaft.
Nimm die 1. genannte Stadt. Ordne jedem Buchstaben die zugehörige Zahl des Alphabets zu. Beginne bei A=1 usw.
Dann addiere alle Zahlen und erhalte Variable A.
A ist eine dreistellige Zahl!
Umlaute durch Doppelbuchstaben ersetzen! (Ä=AE,Ü=UE...)
Drücke auf Deinem Mobiltelefon, egal welchen Typs den Anfangsbuchstaben der 1. Stadt.
Welche Zahl hast Du gedrückt? = Variable B.

N51° 0B.(612+A)

Nimm die Quersumme der Entfernung zwischen den beiden Städten (einstellige Zahl) = Variable C

E008° 02.(C*12+554)

Bei dieser Koordinate findest Du den Cache.

Erster Inhalt:
- Stofftier (Monster)
- Ü-Ei Figur Hai
- Dino-Stempel
- Schneckenmuschel (obligatorisch)
- Pin von der Funkausstellung Berlin 1995
- Logbuch mit Bleistift, Anspitzer und Radiergummi

Viel Spaß !
Die Waldläufer

Suggerimenti addizionali  

Yggdrasil's Frucht
liegt gut beschuetzt
in erdigem Geflecht
hat's Euch genuetzt?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Olpe (Informazioni), Naturpark Ebbegebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lennestaedter Klippen 1    trovata 7x non trovata 0x Nota 2x

Nota 19. marzo 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 24. agosto 2009 flape ha trovato la geocache

Heute schon das zweite Mal hier oben gewesen. Beim ersten Mal hatte ich die Beschreibung vergessen... Trotzdem hatte ich nicht den richtigen Weg gefunden und musste mich durch Brennnesseln und Disteln schlagen und einen Abhang herunterkämpfen. Hat sich aber gelohnt, danke!

Nota 12. maggio 2008 GeoFaex ha scritto una nota


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr erreichbar ist. Die Beschreibung wurde auf GC.com geändert, hier jedoch nicht. Daher erstmal ausser Betrieb....

- Wenn er erst instandgesetzt wurde setze den Status bitte wieder auf "Kann gesucht werden"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

trovata 17. aprile 2008 mtb-db ha trovato la geocache

12:05
Gut das wir den Cache Hohe Bracht noch finden konnten. Deshalb konnten wir endlich auch die Klippen 1 finden[:D]
Toller Ort und toller Yggdrasil[;)]
Danke für den Cache.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db feat. Paula

trovata 14. luglio 2007 bärti ha trovato la geocache

#601
Den Cache habe ich als Bonus-Zugabe zu Hohe Bracht noch mitgenommen. Ich war total erstaunt, das ich der erste Finder in diesem Jahr bin. Bei Hohe Bracht war es genauso. Dabei ist die Region wirklich schön. Aber anscheinend suchen die meisten lieber öde Kirchenmikros. Verstehen tue ich es nicht.
Das Versteck habe ich gut gefunden. Ich hätte den Cache auch dort versteckt.

Nix getauscht.

Vielen Dank für den Cache