Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Taubertalblick beim 30|100

von Diefinder     Deutschland > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 36.255' E 009° 41.490' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 08. März 2005
 Gelistet seit: 01. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 24. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC01C9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

69 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Taking a little walk, having a short look at the Tauber valley, searching for a quick Drive-In-Cache. That's good for your health and your statistics!

Please bring a pen to be able to sign the logbook!

Bilder

Für den, der gar nichts mit der Zahl im Cachenamen anfangen kann! For those who don\'t get the meaning of the number in the headline!
Für den, der gar nichts mit der Zahl im Cachenamen anfangen kann! For those who don\'t get the meaning of the number in the headline!
Taubertal im Winter (Blick vom Cache)
Taubertal im Winter (Blick vom Cache)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Main-Tauber-Tal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Taubertalblick beim 30|100    gefunden 69x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 11. April 2010 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist wohl definitiv weg - Schade  :( . Ich kann mich leider nicht mehr Zeitnah um diesen weiter von mir entfernten Cache kümmern. Daher ist hier nach gut 5 Jahren Schluß. Danke für die Besuche, für die Hilfe und für alle Logs. Vielleicht kommt ja hier mal wieder etwas Neues hin. Würde mich freuen  :D .

Es grüßen Diefinder, Jochen

Hinweis 05. April 2010 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist wohl weg. Bis zur Klärung ist hier erst einmal Pause.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 29. Januar 2010 posauner1 hat den Geocache gefunden

Heute trotz Schnee gut und schnell gefunden. Tolle Dose und gut befestigt.

TFTC
Posauner1

gefunden 06. September 2009 matze1967 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt ,noch ein wenig die Aussicht genossen .
TFTC
matze1967team

gefunden 16. August 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Ja man hätte besser Parken können.
Aber egal, Steilhang an der Brücke hoch und dann auch schnell gefunden.

TFTC
Fr3akz

OUT: TB
IN: -/-