Ricerca waypoint: 

The geocache description is outdated.

 

Hochplateau (reloaded)

di grfld007     Germania > Bayern > Erlangen-Höchstadt

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 49° 29.685' E 011° 07.765' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 02. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 02. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 26. settembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC01CF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

62 trovata
1 non trovata
5 Note
4 Osservata
2 Ignorata
478 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

 


Hochplateau (reloaded)

 

Ein einfacher Multi-Cache auf einem „Hochplateau“im Nordosten von Nürnberg. Dieses Plateau ist aus der jüngeren „geologischen Zeit“ Nürnbergs es ist entstanden so ca. zwischen 1900 und 2000.

An dieser Stelle war bereits mal ein "Normaler" Cache „Hochplateau“, da es hier aber nicht so einfach ist etwas größeres „mugglesicher“ zu verstecken, ist das jetzt als „reloaded“ ein Multi-Cache.

Der eigentliche Cache ist ca 300m entfernt(Luftlinie) und je nachdem welche Karten man benutzt kann daraus auch ca. 1km werden um dort hin zu finden.

Die letzen 50m muss man aber so oder so mit „schwerem Gelände“ rechnen

.

Anfangsinhalt:

  • Siehe Bild1



Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hochplateau (reloaded)    trovata 62x non trovata 1x Nota 5x

trovata 27. febbraio 2022, 17:42 A Meise ha trovato la geocache

Danke fürs Herführen, ich kannte die Location gar nicht. Schöne St1.

Danke sagt A Meise

trovata 04. aprile 2021 etaner ha trovato la geocache

Auch hier fündig geworden.

trovata 04. aprile 2021 Mr.No ha trovato la geocache

Bei Sonnenschein auf das Hochplateau gewandert. Bei S.1 etwas suchen müssen da es vor allem wegen der Muggels unauffällig sein sollte. Danach das Finale angegangen bei dem dann zwei Dosen gab.

trovata 29. agosto 2020 Kon1 ha trovato la geocache

Heute habe ich diesen schönen Multi gemacht. Das Final konnte ich dann gut finden.

 

Danke fürs Legen!

trovata 02. maggio 2020 dj.BEngel ha trovato la geocache

Heute in der gegend gewesen und hier ein Paar Dosen umgewandelt als Smilies.
Stadion 1. ist ja ganz schön was los an Partyfeiern. Zumindest wenn man den Müll hier sieht an Flaschen. Also habe ich erst mal ein wenig Müll bei mir in meinen kleinen Müllbeutel gestopft bevor es weiter ging.
kurz drauf fand man dann schon das Finale.
Huch was ist das? 2 Dosen?
Bei dem einen ist Land unter Wasser und das Logbuch nur noch ein nasser Klumpen und in der anderen Dose ist alles heile Welt.
Ist das Absicht das hier 2 Dosen liegen?
Dennoch danke fürs legen und Pflegen. ;-)

PS: TB abgelegt